• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigene Sexualität überrascht einen auch auch im "Alter"?!

Werbung:
Eine wilde Frau im Bett und eine handzahme am Herd. :D

Es gibt solch Gerüchte, aber viel steckt wohl nicht dahinter. Die Frau, mit der ich ca. 10 Jahre verheiratet war, war Spitze am Herd, aber im Bett eher Durchschnitt.

Ich bin ihr ein paar Mal fremd gegangen, aber u.a. ihre Kochkünste wollte ich nicht missen. Ich genoss ihre Liebe und menschliche Wärme, aber erfüllenden Sex fand ich anderswo. Letztlich führte das dazu, dass ich sie ganz verloren habe. Zum Glück konnte ich ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zu ihr bewahren, was auch unserer gemeinsamen Tochter die Sache erleichtert hat.

Meine jetzige Freundin kann gar nicht kochen; geht auch nur auswärts essen oder bestellt sich manchmal was (wie ich). Aber sexuell ist sie die absolute Rakete. Und nicht nur das: wir haben auch eine geistige Verbindung, die ich in der Intensität bei keinem Menschen zuvor gespürt habe. Das macht mir auch etwas Angst.
 
Es gibt solch Gerüchte, aber viel steckt wohl nicht dahinter. Die Frau, mit der ich ca. 10 Jahre verheiratet war, war Spitze am Herd, aber im Bett eher Durchschnitt.

Ich bin ihr ein paar Mal fremd gegangen, aber u.a. ihre Kochkünste wollte ich nicht missen. Ich genoss ihre Liebe und menschliche Wärme, aber erfüllenden Sex fand ich anderswo. Letztlich führte das dazu, dass ich sie ganz verloren habe. Zum Glück konnte ich ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zu ihr bewahren, was auch unserer gemeinsamen Tochter die Sache erleichtert hat.

Meine jetzige Freundin kann gar nicht kochen; geht auch nur auswärts essen oder bestellt sich manchmal was (wie ich). Aber sexuell ist sie die absolute Rakete. Und nicht nur das: wir haben auch eine geistige Verbindung, die ich in der Intensität bei keinem Menschen zuvor gespürt habe. Das macht mir auch etwas Angst.

Ich spüre schon deine Angst :ironie:
 
Werbung:
Ja, du versprühst eine unglaubliche Erotik, Mausi. Ich bin wahrlich nicht schwanzgesteuert, aber dein virtueller Muschiduft macht mich fast wahnsinnig! :)

Hat der Gehörnte dir nun Löcher geschenkt mit denen du Absonderungen von geilen Muschis durch Wlan riechen kanns ? Aber ich gebs offen zu ! Ich hab mir auch schon vorgestellt wie die imaginäre Ellemaus im Bett wild reitet oder andersweit aktiv ist ! Irgendwie denk ich auch desöfteren an ihren Ellebogen !
 
Zurück
Oben