• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigene Sexualität überrascht einen auch auch im "Alter"?!

Diese Frau ist für mich wie eine Droge. Wenn sie eines Tages von mir verlangt mir ein Bein abzuhacken, ansonsten sehe ich sie nie wieder, dann werde ich es natürlich nicht tun. Aber ich würde wohl darüber nachdenken.

Voll krass, oder? Vermutlich hältst du mich jetzt für geisteskrank. Und vermutlich hast du damit gar nicht so Unrecht. :(

Das einzige wirklich "Ungewöhnliche" dabei ist dein Alter aber da du es ja selbst hier so kritisch-analytisch aufschlüsselst, die Einstellung selbst zeigt nur, die wirkliche Sucht, die Liebe in ihrer destruktiv-reinen Form halt manchmal ist. Ob man sich nun physisch oder nur psychisch verstümmelt, macht von der Bereitschaft her gar keinen soooo großen Unterschied mehr. ;)

mfg, Al
 
Werbung:
Sie sagt, dass ich der einzige (Beziehungspartner) sei, der sie jemals glücklich gemacht hat. Alles was sie bisher getan hat, tat sie nur, um mich wieder zu kriegen. Wir haben uns darüber (auf mein Drängen hin) ausführlich unterhalten.

Ich würde es ihr ja gern glauben, aber andererseits ist sie schön und klug und könnte jeden Kerl haben, der viel besser ist als ich. Das einzige das mich vielleicht unterscheidet, ist meine Liebe bzw. mein brennendes Verlangen nach ihr.
In welcher Welt lebst du denn?
Mit 40 kann frau längst nicht mehr jeden haben...
 
Voll krass, oder? Vermutlich hältst du mich jetzt für geisteskrank. Und vermutlich hast du damit gar nicht so Unrecht. :(

Nein nein.

Du klingst nur etwa so, als ob du genau wüsstest, dass du eine rosarote Brille trägst, die dir in baldiger Zukunft sowieso von der Nase geschlagen wird.
Der Schlag ins Gesicht wird kommen. Du wirst zu Boden gehen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass du auch die Kraft haben wirst, wieder aufzustehen. Also renn in dein Unglück, nimm die Erfahrung mit und gnieße die Zeit mit ihr, solange du noch aufrecht stehst. :D
 
Nein nein.

Du klingst nur etwa so, als ob du genau wüsstest, dass du eine rosarote Brille trägst, die dir in baldiger Zukunft sowieso von der Nase geschlagen wird.
Der Schlag ins Gesicht wird kommen. Du wirst zu Boden gehen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass du auch die Kraft haben wirst, wieder aufzustehen. Also renn in dein Unglück, nimm die Erfahrung mit und gnieße die Zeit mit ihr, solange du noch aufrecht stehst. :D

Danke, Bro. :)
 
Naja, also in ihrer Altersklasse ganz bestimmt.
So mancher Jüngling träumt von älteren Frauen. :)
Was genau hat frau davon, dass möglicherweise “manch einer“ von ihr träumt, wenn nichteinmal jemand, den frau bereits persönlich kennt, es wagt, sie als Partner ernst zu nehmen?
 
Was genau hat frau davon, dass möglicherweise “manch einer“ von ihr träumt, wenn nichteinmal jemand, den frau bereits persönlich kennt, es wagt, sie als Partner ernst zu nehmen?
Das merkt man der Frau doch an und ob sie vorne liegt:morgen:,zeigt,daß was dahinter steckt!
Frauen zu unterschätzen,ist wie Gott überzubwerten:lachen:
 
Was genau hat frau davon, dass möglicherweise “manch einer“ von ihr träumt, wenn nichteinmal jemand, den frau bereits persönlich kennt, es wagt, sie als Partner ernst zu nehmen?
Das ist die Frage, die ich mir als "Halbstarker" auch oft gestellt habe, wenn ich mich nicht traute, reifere Frauen anzusprechen, die ich geil fand: "du bist ihr unterlegen, sie sucht jemanden, der mindestens auf ihrem Level ist, usw."

Das ist eigentlich generell das Problem vieler, gerade geschlechtsreif gewordener, männlicher Homo Sapiens: mangelndes Selbstvertrauen. Das Extrem erleben wir hierzuforum an unserem armen @Marco22 , für den Fleischeslust wahres Teufelszeug ist. :(
 
Werbung:
Das ist die Frage, die ich mir als "Halbstarker" auch oft gestellt habe, wenn ich mich nicht traute, reifere Frauen anzusprechen, die ich geil fand: "du bist ihr unterlegen, sie sucht jemanden, der mindestens auf ihrem Level ist, usw."

Das ist eigentlich generell das Problem vieler, gerade geschlechtsreif gewordener, männlicher Homo Sapiens: mangelndes Selbstvertrauen. Das Extrem erleben wir hierzuforum an unserem armen @Marco22 , für den Fleischeslust wahres Teufelszeug ist. :(

Das ist Schönrederei deines unreifen Verhaltens. Man wird nicht mit 50 gerade geschlechtsreif, um scheinbare Minderwertigkeitskomplexe damit entschuldigen zu können.
Keine Frau wird gern weiter gereicht wie Altkleidung. Wenn du eine Frau respektierst und liebst, dann behalte sie mit Freude und Genuss - ohne schlechtes Gewissen deinen Geschlechtsgenossen gegenüber.
 
Zurück
Oben