• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die eigene Sexualität überrascht einen auch auch im "Alter"?!

Werbung:
Ja, irgendwas davon. Hängt wohl auch mit meinen vorherigen, gescheiterten Beziehungen zusammen. Sie ist einfach meine Traumfrau, von ihrer ganzen Art her. Stimme, Erscheinung, Geruch, wie sie sich bewegt, Geisteshaltung, usw. ist alles kompatibel. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn sie nur am Telefon höre. Aber wir sind beide Einzelgänger und das schafft letztlich eine unüberwindliche Barriere.

Trotz ihrer Macht über mich, kann sie mich nicht vernichten. Ich warte geradezu darauf, dass sie es übertreibt, damit ich endlich von ihr loskomme. Aber auch das scheint sie zu wissen. Sie spielt mit mir, aber im entscheidenden Augenblick werde ich den Spieß umdrehen. :D
Don't mess with tha Cat!! :)


Was denn jetzt? Ist es nur Sex oder sind tiefere Gefühle mit im Spiel?
Der Threadtitel klingt eher so, als ob es nur um Sex ginge. Dein von mir zitierter Post klingt dann aber doch irgendwie danach, als ob du 'tiefere' Gefühle hegst ("Traumfrau" usw).
Wobei die Begriffe Traumfrau bzw. Traummann, nebenbei bemerkt, für mich immer nach Projektion klingen.


Ich sags mal so:

Wenn es nur Sex ist und es dir gelingt, das Ganze nüchtern zu betrachten, dann nimm mit, was geht. Gerade die sexuelle Anziehung verfliegt ja auf kurz oder lang.

Sind aber tatsächlich tiefere Gefühle mit im Spiel, dann lass lieber die Finger von der Dame. Zumindest dann, wenn sie tatsächlich so agiert, wie du es schilderst. Menschen, die es nötig haben Spielchen zu spielen, bringen dich nur in Teufelsküche, aber nicht voran.
 
Ich sags mal so:

Wenn es nur Sex ist und es dir gelingt, das Ganze nüchtern zu betrachten, dann nimm mit, was geht. Gerade die sexuelle Anziehung verfliegt ja auf kurz oder lang.
Nein, es war schon immer mehr. Ich konnte es mir nur nicht selbst eingestehen. Es ist ein Gefühlschaos. Wir kennen uns schon ein paar Jahre und es war immer sehr anstrengend. Aber irgendwie merken wir beide (ich jedenfalls) dass wir wie füreinander gemacht sind, obwohl es ständig Reibereien gibt.

Aus meiner Sicht hat sich ihre sexuelle Attraktivität locker verdreifacht. Wir sind jetzt wieder in einer festen Beziehung, aber ich ahne schon, dass das Ende wieder sehr schmerzhaft sein wird.

Diese Frau ist für mich wie eine Droge. Wenn sie eines Tages von mir verlangt mir ein Bein abzuhacken, ansonsten sehe ich sie nie wieder, dann werde ich es natürlich nicht tun. Aber ich würde wohl darüber nachdenken.

Voll krass, oder? Vermutlich hältst du mich jetzt für geisteskrank. Und vermutlich hast du damit gar nicht so Unrecht. :(
 
Kämpfen oder aufgeben oder Stille halten:blume2:,wenn es z.b gefühlsmäßig passt:dontknow:

Vor allem nichts dramatisieren, was ich bisher oft leider getan habe. :(

Der sonst so zutreffende Spruch: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren", ist hierbei nicht einmal zutreffend.

Das Beste wird sein, die Dinge einfach geschehen zu lassen. Trotz aller Skepsis bin ich ein Glückspilz. Der Glaube daran beeinflusst mein Schicksal. Hat bisher immer geklappt. Ja, das klingt auch wieder bekloppt. :(
 
Vor allem nichts dramatisieren, was ich bisher oft leider getan habe. :(

Der sonst so zutreffende Spruch: "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren", ist hierbei nicht einmal zutreffend.

Das Beste wird sein, die Dinge einfach geschehen zu lassen. Trotz aller Skepsis bin ich ein Glückspilz. Der Glaube daran beeinflusst mein Schicksal. Hat bisher immer geklappt. Ja, das klingt auch wieder bekloppt. :(
Klingt es nicht!
 
@Nyan Cat
Was sagt deine Traumfrau denn zu deinen Gefühlen? Werden die erwidert? War es die Tatsache, dass du sie ihr nicht früher gestanden hast, was sie zur Aussage veranlasst hat, dass du für sie nicht gut genug seist?
 
Was sagt deine Traumfrau denn zu deinen Gefühlen? Werden die erwidert?

Sie sagt, dass ich der einzige (Beziehungspartner) sei, der sie jemals glücklich gemacht hat. Alles was sie bisher getan hat, tat sie nur, um mich wieder zu kriegen. Wir haben uns darüber (auf mein Drängen hin) ausführlich unterhalten.

Ich würde es ihr ja gern glauben, aber andererseits ist sie schön und klug und könnte jeden Kerl haben, der viel besser ist als ich. Das einzige das mich vielleicht unterscheidet, ist meine Liebe bzw. mein brennendes Verlangen nach ihr.
 
Werbung:
Das einzige das mich vielleicht unterscheidet, ist meine Liebe bzw. mein brennendes Verlangen nach ihr.
Du bist ein selten blödes Katzenvieh! :rolleyes:
Sicherlich hast du trotz Periode an der Muschi genascht! :oops:
Wenn es so ist, so bist du Lebenslänglich nach ihr hörig. :sabber:
Du bist Verhext und das hat nichts mit Liebe zu tun! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben