• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Deutschen sind so glücklich wie nie

Sind sie auch glücklich?

  • Ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
In Zeiten, in denen die Medien und ihre Politikerdarsteller die Deutschen wieder für einen Krieg aufhetzen, sie permanent in Angst halten, Renten an andere Staaten, Ersparnisse an die Gelddrucker, Steuern an Banken und Sozialkassen an Glücksritter und Pharmafreunde verschenken, sich einen Dreck um die Vergiftung von Wasser, Nahrung, Luft, Erdreich und Zusammenlabensklima scheren... wie könnten sie dann anders als glücklicher den je sein. Das einzige was ihnen noch fehlt, ist die Rente mit 75.
 
Ist auch ne alte Masche. Gähn!


Die Messerstechereien sind auch schon antiquiert, aber immer noch hochaktuell.

https://www.google.de/#q=Messerstecherei

Was schlagen Sie vor, wie die Kriminellen vorgehen müssten, denken sie an Würgerbanden, Giftmischer, Revolverhelden, Bomber Harris oder so? :confused:

140220-femen_01.jpg


http://www.taz.de/!5048076/
.
 
Den Weg zur Besserung einschlagen, was sonst? Ich bin froh und glücklich, ein Deutscher zu sein und obendrein ganz stolz darauf.

Gott zum Gruße!
Auch so manch Zuwanderer würde sich darüber freuen Deutscher zu sein! :banane:
Zwecks Besserung, bzw. Integration sollten wir allen Zuwanderern eine Wohnung,
einen deutschen Pass und nebst Verpflegung, mindestens 1000 € Taschengeld geben.
Denk mal, so könnte man die Delikte Diebstähle, Raub, Betrug, Drogenhandel, Vergewaltigungen usw. stark einschränken!? :rolleyes:
 
Werbung:
Die Zahl der Flaschensucher wächst, sie bilden untereinander sogar schon konkurrierende Gruppen. Würde man den Flaschenpfand noch auf 50Cent erhöhen, die Altersarmut wäre ganz verschwunden.

Denk noch mal richtig nach, das Gegenteil wäre der Fall!

D.h. die kranken und lahmen Alten hätten dann keine Chance mehr eine Leerflasche zu ergattern.
Die Rentner haben es jetzt schon schwer, sich gegen die Rumänische und Bulgarische Konkurrenz durchzusetzen.

http://www.express.de/koeln/cents-w...pfandflaschen--armut-in-der-grossstadt-615576

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Kampf-gegen-Flaschensammler;art675,1125560

Außerdem würde hernach würde es das organisierte Verbrechen Einzug halten
und es gäbe Mord und Totschlag, nur wegen einer Pfandflasche. :nudelwalk



Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. :rolleyes:

Er Staplerfahrer, jetzt Frührentner und eine Ex-Küchenhilfe in Hatz 4, in welchem
Umfang soll eine Gesellschaft denn „diese erbärmliche Lebensleistung" honorieren?

Wenn Jemand aufgrund seiner Erwerbsbiografie so wenig Einkommen hat, muss er halt was Günstigeres suchen.
Warum hat die Fam. diese teure Wohnung mitten in der City nicht umgehend gekündigt?
Diese Leute haben somit einem hochqualifizierten Facharbeiter diese Wohnung vorenthalten
und außerdem dem armen Vermieter einen finanziellen Schaden hinterlassen.
Diese wirklich Betroffenen tuen mir Leid. :(

Verstehe auch nicht warum die Beiden kein glücklicheres Gesicht machen, denn sie können sehr dankbar sein, :guru:
dass sie nicht auf der Straße bzw. im Obdachlosenasyl gelandet sind. o_O

In meiner Gegend wohnen schon seit längerer Zeit div. Harzler
und Rentner, zusammen mit Asylanten in div. Sozialwohnungen.
Dass ist doch gut für eine erfolgreiche Integration, nicht wahr?
.
 
Zurück
Oben