• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die deutsche Lust am Niedergang

Das ist gar kein deutsches Sprichwort- sondern eines das auf eine Fabel von einem griechischen Dichter zurück geht.....
 
Werbung:
Damit hast du das deutsche Sprichwort und deinen Irrtum nicht entkräftet. Nur dein Festhalten an Bezeichnungen und Einordnungen verdeutlicht.
Das war nur die Reaktion auf den Missbrauch meines Nicks. Dass du überall Lügen zu erkennen meinst, ist für mich nicht neu. Die "Lügenpresse" ist schließlich eure Kreation.
 
Freilich sind das keine Fakten, die die Qualifikation der Schutzsuchenden beweisen, jedoch bestätigen
diese Fakten „meine Behauptung“ dass wir von der Politik und den Medien verarscht werden! o_O
Wenn du die Politik und die Medien so falsch verstehst, wie meinen Beitrag eben, dann wirst du dir oft verarscht vorkommen.:D
Solange Assad an der Macht ist, wird der Asylgrund nicht wegfallen,
denn die meisten Syrier sind vor dem Despoten Assad geflohen! :rolleyes:
Auch wenn es dich sehr schmerzt, ein paar Jahre wird es wohl dauern, bis die syrischen Flüchtlinge zurückkehren können.
Du hast doch auch wegen der Kohle einige Jahre in der Schweiz gearbeitet, da hat sich bestimmt auch mancher Schweizer geärgert, dass du ihm den Arbeitsplatz weggenommen hast.
 
Wenn du die Politik und die Medien so falsch verstehst, wie meinen Beitrag eben, dann wirst du dir oft verarscht vorkommen.:D
Im Gegensatz zu ihnen, erkenne ich die Verarsche, daher
kann es gar nicht sein, das ich mir verarscht vorkomme! :p
Auch wenn es dich sehr schmerzt, ein paar Jahre wird es wohl dauern, bis die syrischen Flüchtlinge zurückkehren können.
Warum soll das mich schmerzen? :confused:Das Gegenteil ist der Fall, o_O
d.h. ich gönne den Dummdeutschen ihre Schmach. :)
Du hast doch auch wegen der Kohle einige Jahre in der Schweiz gearbeitet, da hat sich bestimmt auch mancher Schweizer geärgert, dass du ihm den Arbeitsplatz weggenommen hast.

Die Ur Schweizer sind extreme Rassisten und die meisten von ihnen betiteln deutsche als Sauschwaben. :D
Ein alter Schweizer hat mich 13 J. niemals gegrüßt und er hat jeden Deutschen der seinem
Arbeitsplatz zu nahe kam, mit Werkzeugen, auch mit dem Hammer beworfen. :eek:
Junge Deutsche betitelte :mad: er stets als Hitlerbuben und ältere als Nazis.

Vermute das er jüdischer Abstammung war, bzw.
das Angehörige von ihm vergast wurden? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Addi: "Dass du überall Lügen zu erkennen meinst, ist für mich nicht neu. Die "Lügenpresse" ist schließlich eure Kreation."

Wer bemerkt, daß die Konzernmedien lügen ist ein Nazi. *lach*
Man muss sagen, daß sie alle die Wahrheit sagen, dann ist man fortschrittlich und bedacht. Warum? Weil unter Hitler der Begriff Lügenpresse kreiert wurde. Ja, ...nur, der Begriff wurde von Hitlers Gegnern für die Nazipresse kreiert, nicht "von". Das sind klitzekleine Unterschiede, die man schonmal unterschlägt, bei Klaus Kleber-TV.
 
Wer bemerkt, daß die Konzernmedien lügen ist ein Nazi. *lach*
Man muss sagen, daß sie alle die Wahrheit sagen, dann ist man fortschrittlich und bedacht. Warum? Weil unter Hitler der Begriff Lügenpresse kreiert wurde. Ja, ...nur, der Begriff wurde von Hitlers Gegnern für die Nazipresse kreiert, nicht "von". Das sind klitzekleine Unterschiede, die man schonmal unterschlägt, bei Klaus Kleber-TV.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, alte Schabracke: Nazis behaupten, dass die Medien lügen, weil sie nicht in ihrem Sinn berichten und sie als Nazis enttarnen. Russische Medien bezeichnen sie wiederum nicht so, weil sie Nazipropaganda betreiben. Hitler und seine Bande haben auch die Presse als Lügenpresse bezeichnet bis sie sie zum Verstummen gebracht haben und nur noch die linientreue Presse übrigblieb.
 
Addi: "Dass du überall Lügen zu erkennen meinst, ist für mich nicht neu. Die "Lügenpresse" ist schließlich eure Kreation."

Wer bemerkt, daß die Konzernmedien lügen ist ein Nazi. *lach*
Man muss sagen, daß sie alle die Wahrheit sagen, dann ist man fortschrittlich und bedacht. Warum? Weil unter Hitler der Begriff Lügenpresse kreiert wurde. Ja, ...nur, der Begriff wurde von Hitlers Gegnern für die Nazipresse kreiert, nicht "von". Das sind klitzekleine Unterschiede, die man schonmal unterschlägt, bei Klaus Kleber-TV.

Konzernmedien lügen nicht, sie verarschen uns mit Wahrheit:

Messerattacke vor iranischer Residenz in Wien, Angreifer tot :
"...Vom Täter war zunächst nur sein Alter bekannt und dass er im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft war. ..." https://derstandard.at/200007588470...nischer-Residenz-in-Wien-Angreifer-erschossen

Berlin, 14-jähriges Mädchen erstochen – ein 15-Jähriger gesteht Tat:
" ...Warum der deutsche Staatsangehörige die 14-Jährige demnach umbrachte, sei aber noch unklar. ...."
https://www.welt.de/vermischtes/art...n-erstochen-ein-15-Jaehriger-gesteht-Tat.html
"...Es soll sich um einen 15-jährigen Schulkameraden deutscher Nationalität handeln. ..."
https://www.berliner-zeitung.de/ber...de-und-bekannte-trauern-um-keira-g---29852936
 
Umgekehrt wird ein Schuh draus, alte Schabracke: Nazis behaupten, dass die Medien lügen, weil sie nicht in ihrem Sinn berichten und sie als Nazis enttarnen. Russische Medien bezeichnen sie wiederum nicht so, weil sie Nazipropaganda betreiben. Hitler und seine Bande haben auch die Presse als Lügenpresse bezeichnet bis sie sie zum Verstummen gebracht haben und nur noch die linientreue Presse übrigblieb.

Du verwendest die Wörter Nazi und Hitler, auch schon so inflationär wie dein feliner Seelenverwandter !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben