• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Chance für die Menschheit

Werbung:
Der Satan ist jetzt für 1000 Jahre gebunden . Danach ist er für eine kurze Zeit frei , bis er im Feuer - und
Schwefelsee landet .

Mein Herr Satan wird deinen Gott der Lüge vernichten. Nichts wird von ihm übrig bleiben, als ein scheußlicher Geruch nach Kot und Verwesung. Wir (Pluralis Majestatis) werden diesen dreckigen Bastard endgültig entsorgen und seine Sklaven (wie dich) ebenso.
 
Mein Herr Satan wird deinen Gott der Lüge vernichten. Nichts wird von ihm übrig bleiben, als ein scheußlicher Geruch nach Kot und Verwesung. Wir (Pluralis Majestatis) werden diesen dreckigen Bastard endgültig entsorgen und seine Sklaven (wie dich) ebenso.
Blödsinn
 
sein Leben an Gott zu orientieren .
Du armer Sklave eines impotenten Schattens. Wir werden Gott vor deinen Augen schlachten und dir seine Eingeweide zu fressen geben, bevor Wir uns an dir genüßlich tun. Die Mächte der Hölle haben längst gesiegt. Wir inszenieren nur noch den Schlussakt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben