• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bombe im Gehirn

Werbung:
Ich habe dann Zeit, wenn ich sie mir nehme... Und in diesme Fall bin ich ernsthaft dazu bereit, denn dass ist ein super wichtiges Thema... Wie gesagt, wird heute immer noch komplett tabuisiert.. Und wird es aller höchste Zeit, mal eine Lanze zu brechen...
 
Es ist verrückt, aber immer, wenn cih erotische Anwandlungen bekomme - ich muss noch nicht einmal eregieren - spüre ich unwillkürlich das Leder auf meinem Hintern... Ich bin da komplett machtlos... Damit dürfte auch klar sien, wo ich stehe...
 
Also, den Schweik erspare ich mir jetzt mal.. Das scheint mir von Euch nur ein ahrimansiches Ablenkungsmanöver zu sein, prahlsüchtig aus bloßer heuchlerischer Sensationslust besonders der Österreicher hier im Forum... Für meines Begriff höchstens ein marginales, im besntan Fall redundantes Nebenthema ohne jede Bedeuttung... Zurück zum Eingnagsvierteiler...
 
Also, ich bin in jedem Fall ein klassisches ACE-Kind... Nur eine Kategorie ACE erlebt, nämlich extreme körperliche Züchtigung und Misshandlung... Alles was in der Studie gesagt wird, is tvoll zutreffend...
 
Werbung:
Bedenke das du auch ACEs verdrenkst aus selbstschut damit du weitermachen kannst.
Mache können sich an ihre Kindheit nicht mehr erinnern oder ganze Jahre. Ein Zeichen das da was ganz einschneidendes war.
 
Zurück
Oben