• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bombe im Gehirn

Werbung:
Schau dir mal alle 4 Teile und Urteile selbst ob es verschwendete Zeit war.
Mir ist so manches klar geworden.
 
Hm, was für eine Gewaltschlagzeile?
Schon weil ich sowas nicht erlebt habe, werde auch Berichte darüber meiden - weil's ein Trauer- & Krebszüchter sind. :blume1:
 
Weil ich sowas nicht erlebt habe, werde auch Berichte darüber meiden - weil's ein Trauer- & Krebserreger ist. :blume1:

Versteh ich. Es ist auch sehr lang und alles was länger wie 10 min ist wird meistens nicht angeschaut.

Du weist nicht ob du sowas erlebt hast da dein Hirn Mechanismen hat das dir das gar nicht bewusst ist was dir alles passiert ist.

Es ist eine Langzeitstudie einer Krankenversicherung an der über 100 000 Teilgenommen haben.

Die Fakten sind erschreckend und weil viele Traumatisiert sind und es gar nicht wissen das sie einen Gehirnschaden haben und nur die Symptome bekämpft werden und nicht die Ursachen schauen so viele weg. Bedenkt man das nur die Mittelschicht in dem Untersuchen erfasst wurde die auch eine Krankenversicherung haben die in den USA nicht selbstverständlich ist kann man sagen das die waren Zahlen wahrscheinlich um ein Vielfaches höher sind.

Verdrehung ist eins der wichtigsten Werkzeuge um sich selbst zu schützen um unser allen Lebenslüge aufrecht zu erhalten. Schau dir an was passiert, wenn du über Familie und die Vernachlässigung unsere Kinder sprechen willst. Es wurden tausende Eltern befragt ob sie mit dem heutigen wissen nochmal Kinder bekommen würden und von 10 haben 7 nein gesagt sie würden Kinderlos bleiben. Weis man wie wichtig die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes ist und sich raustellt das jede 3 sexuell missbraucht wird und jedes zweit emotional vernachlässigt wird oder geschlagen kann man davon aus gehen das fast alle die dir im Leben begegnen einen Gehirnschaden haben und nur wenn sie auffällig werden die Symptome behandelt.
 
Tja, vielleicht bin ich umsonst Junggeselle geblieben ;o) ... Es gibt eh schon zuviele Menschen auf unsrer kleinen Welt. :blume1:
 
Werbung:
Ja, bestimmt... Ich werde mir die vier Teile heute nacht ansehen... Eher komme ich nicht dazu... Aber vorab schon mal ein gnaz herzliches Dankeschön... Ein wichtiges Theme, denn meine Generation war am schlimmsten davor betroffen...
 
Zurück
Oben