1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bombe im Gehirn

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Fibonacci, 14. August 2019.

  1. Fibonacci

    Fibonacci Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    726
    Werbung:








     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.663
    Denk an Platzangst,was zu Deinem anderen Thread,..Freiheit auch passen könnte.
     
  3. Fibonacci

    Fibonacci Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    726
    Schau dir mal alle 4 Teile und Urteile selbst ob es verschwendete Zeit war.
    Mir ist so manches klar geworden.
     
  4. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.734
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Hm, was für eine Gewaltschlagzeile?
    Schon weil ich sowas nicht erlebt habe, werde auch Berichte darüber meiden - weil's ein Trauer- & Krebszüchter sind. :blume1:
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. Fibonacci

    Fibonacci Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    726
    Versteh ich. Es ist auch sehr lang und alles was länger wie 10 min ist wird meistens nicht angeschaut.

    Du weist nicht ob du sowas erlebt hast da dein Hirn Mechanismen hat das dir das gar nicht bewusst ist was dir alles passiert ist.

    Es ist eine Langzeitstudie einer Krankenversicherung an der über 100 000 Teilgenommen haben.

    Die Fakten sind erschreckend und weil viele Traumatisiert sind und es gar nicht wissen das sie einen Gehirnschaden haben und nur die Symptome bekämpft werden und nicht die Ursachen schauen so viele weg. Bedenkt man das nur die Mittelschicht in dem Untersuchen erfasst wurde die auch eine Krankenversicherung haben die in den USA nicht selbstverständlich ist kann man sagen das die waren Zahlen wahrscheinlich um ein Vielfaches höher sind.

    Verdrehung ist eins der wichtigsten Werkzeuge um sich selbst zu schützen um unser allen Lebenslüge aufrecht zu erhalten. Schau dir an was passiert, wenn du über Familie und die Vernachlässigung unsere Kinder sprechen willst. Es wurden tausende Eltern befragt ob sie mit dem heutigen wissen nochmal Kinder bekommen würden und von 10 haben 7 nein gesagt sie würden Kinderlos bleiben. Weis man wie wichtig die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes ist und sich raustellt das jede 3 sexuell missbraucht wird und jedes zweit emotional vernachlässigt wird oder geschlagen kann man davon aus gehen das fast alle die dir im Leben begegnen einen Gehirnschaden haben und nur wenn sie auffällig werden die Symptome behandelt.
     
  6. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.734
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    Tja, vielleicht bin ich umsonst Junggeselle geblieben ;o) ... Es gibt eh schon zuviele Menschen auf unsrer kleinen Welt. :blume1:
     
  7. Fibonacci

    Fibonacci Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    726
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.080
    Ort:
    Münster
    Fibonacci, ich bin auch ein Prügelkind...
     
  9. Fibonacci

    Fibonacci Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    726
    Dann nimm dir Zeit und schau die alle 4 Teile an und dir wird viel klar werden.

    Mit Gott hat das nicht viel zu tun was dir wiederfahren ist.

    Deine Eltern haben nur das gemacht was sie von ihren mitbekommen haben.
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.080
    Ort:
    Münster
    Ja, bestimmt... Ich werde mir die vier Teile heute nacht ansehen... Eher komme ich nicht dazu... Aber vorab schon mal ein gnaz herzliches Dankeschön... Ein wichtiges Theme, denn meine Generation war am schlimmsten davor betroffen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden