• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Blutrünstige Besatzung des Irak

AIM09

New Member
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
4
ANTIIMPERIALIST MEDIA
präsentiert die Dokumentation
“The Bloodthirsty Occupation of Iraq”

(Die Blutrünstige Besatzung des Irak)


Wir präsentieren euch origniale Szenen von der US Armee, welche in den Irak eingefallen ist und ihn bis heute besetzt halt. Wir bitten Sie, den Film zu sehen, der auch die Reaktionen der Iraker zeigt – beides Dinge, welche Sie nie in den Massenmedien sehen werden.
Februar 2009
Antiimperialist Media


SEHEN SIE DIE DOKU ONLINE ODER DOWNLOADEN SIE DIESELBE

http://antiimp.wordpress.com/2009/02/20/aim-besatzung/

bloodaws4.jpg


Sehr erschreckende Szenen eines sehr brutalen Krieges.
Wird es möglich sein, die Mächtigen unserer Zeit irgendwann zur Verantwortung zu ziehen? Werden Amerikaner irgendwann anfangen, andere Medien als die Pentagonpropagandasender zu nutzen?
 
Werbung:
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

Sehr erschreckende Szenen eines sehr brutalen Krieges.
Wird es möglich sein, die Mächtigen unserer Zeit irgendwann zur Verantwortung zu ziehen? Werden Amerikaner irgendwann anfangen, andere Medien als die Pentagonpropagandasender zu nutzen?

Hallo AIM09!

Ich habe mir das Video angesehen.

Historisch betrachtet, ist die sogenannte Moral-, beziehungsweise wird die mediale Aufarbeitung dieser, immer zu Gunsten des Siegers dargestellt. (die Macht der Medien = die Macht des Siegers)

Für die katastrophale Situation im Irak gilt es für die Bevölkerung durchzuhalten; Besatzungsmächte können nicht ewig Krieg führen, sehr viele US- Amerikaner, vor allem "Weiße" sehen das genau so, sie empfinden den Krieg gegen den Irak als vollkommenen Unsinn.

Saddam Hussein hat den riesigen Fehler gemacht, über Jahre hinweg, mit angeblichen (und nie vorhandenen)Atom-Waffen zu bluffen. Irgend wann hat der CIA das heraus gefunden, - dann kam auch Seitens der Nato und den europäischen Ländern der EU "grünes Licht" für einen US-Angriffskrieg gegen den Irak.

Der Iran unter Mahmud Ahmadinedschad hat gelernt, dass es so einfach und sparsam (wie es S. Hussein wollte) nicht geht. Seit dem der Iran ernsthaft, zumindest atomare Sprengköpfe besitzt (wenn auch geheim), greift die USA niemals so leicht mehr an, Europa ist strikt (wegen der Verseuchung und der Gefahr von Mittel- und Langstreckenraketen mit Nuklearbewaffnung), dagegen.

Strategisch wäre mittel- bzw. langfristig ein Militärpakt zwischen dem Irak und dem Iran von Vorteil, könnte auch zur Friedenssicherung beitragen, denke ich.

Gruß
Kultus Maximus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

Sehr erschreckende Szenen eines sehr brutalen Krieges.
Wird es möglich sein, die Mächtigen unserer Zeit irgendwann zur Verantwortung zu ziehen? Werden Amerikaner irgendwann anfangen, andere Medien als die Pentagonpropagandasender zu nutzen?

Die meisten hier im Forum haben eine eher konservative, rechts- orientierte pro Israel/USA Meinung, über jede Leiche hinweg, einige Tapfere stemmen sich trotzdem gegen diesen Mob!

durchhalten und nicht aufgeben
K. M.
 
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

Die meisten hier im Forum haben eine eher konservative, rechts- orientierte pro Israel/USA Meinung, über jede Leiche hinweg, einige Tapfere stemmen sich trotzdem gegen diesen Mob!

durchhalten und nicht aufgeben
K. M.
Kultus Maximus, glaubst Du wirklich, dass Du nach ein paar Monaten im Denkforum beurteilen kannst, wie die meisten User des Denkforums über den Irak-Krieg denken ?? Diese Äußerung wäre nur nach einer Umfrage gerechtfertigt, bei der sich mindestens 51 % aller User für den IRAK-Krieg aussprechen !!

Der Irak-Krieg entbehrt jeder Grundlage und Legitimation und ich wünsche dem Obama, dass er den versprochenen Termin für den Rückzug der US-Truppen einhalten kann.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

1:0 für Zeilinger

Lieber Kultus Minimum, dies ist ein Denkforum. Sei bitte so nett und denke bevor du schreibst.

Ach so, bin auch gegen den Irak-Krieg, wie gegen jeden Krieg und habe mich auch noch nie für solch eine illegale Vorgehensweise ausgesprochen. Deine Statistik stinkt!
 
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

1:0 für Zeilinger

Lieber Kultus Minimum, dies ist ein Denkforum. Sei bitte so nett und denke bevor du schreibst.

Ach so, bin auch gegen den Irak-Krieg, wie gegen jeden Krieg und habe mich auch noch nie für solch eine illegale Vorgehensweise ausgesprochen. Deine Statistik stinkt!

Wenn Du in gleicher Weise über den Krieg denkst wie ich, brauchst Du mich nicht gleich zu beleidigen, - gut - mein Aufschrei wurde gehört, dafür bin ich trotzdem dankbar, - und wenn meine Statistik stinkt, wie Du es formulierst; - hoffentlich tut sie das! - hoffentlich liege ich falsch, dass sich niemand mehr kritisch zu äußern getraut und sich so viele vor der USA und Israel in die Hosen macht!

Danke!
Kultus Maximus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

Kultus Maximus, glaubst Du wirklich, dass Du nach ein paar Monaten im Denkforum beurteilen kannst, wie die meisten User des Denkforums über den Irak-Krieg denken ?? Diese Äußerung wäre nur nach einer Umfrage gerechtfertigt, bei der sich mindestens 51 % aller User für den IRAK-Krieg aussprechen !!

Der Irak-Krieg entbehrt jeder Grundlage und Legitimation und ich wünsche dem Obama, dass er den versprochenen Termin für den Rückzug der US-Truppen einhalten kann.

Liebe Grüße

Zeili

Hallo Zeili!

Ich denke genau so wie Du über den Krieg im Irak, auch ich setzte sehr auf Obama, und einem baldigen Rückzug der US- Truppen aus dieser Region, sofern es auch in Zukunft diesem Präsidenten gelingt, friedliche Absichten durch zu setzten,

liebe Grüße
Kultus Maximus
 
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

Hallo?
~°~
AUFWACHEN!

Das ist hier Propaganda und ich finde es sehr beschämend, gerade auch weil hier im Denk-Forum schon einige Anti-Fäden existieren.

1. Ist es noch nicht vorgedrungen, dass JEDE Art, die gegen etwas ist, neue Probleme mit sich bringt?
2. Wo sind denn die wirklich konstruktiven Vorschläge, die zur Problemlösung für die Konfliktparteien beinhalten?
3. Gibt es nur eine Armee oder Paramilitärischen Verband, der nicht auf Gewalt, Töten, Morden und Vernichten getrimmt ist?
4. Ist es das Interesse an Gewalt, Mord und Tötung, dass man hier so ausführlich über die schrecklichen Dinge berichtet?

Sicherlich ist mir klar, dass die Berichte aufklären und wachrütteln, aber die Lösungen für die Probleme fehlen.

~°~
Kinder spielen Krieg, Räuber & Gendarm, Cowboy- und Indianerkrieg, Gewalt überall. Eltern und Großeltern kaufen Spielzeugwaffen, Säbel, Schwerter, Pistolen, Gewehre doch wer hat mit den Kindern mal Frieden gespielt?

Wer hat den Kindern mal erklärt was Krieg, Hunger und Not wirklich bedeuten?

Lieben Denkergruß
Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

Ich gehe davon aus, dass die Verfasser dieses Videos sich hier nicht mehr zu Wort melden werden- denn es ist typisch für die Verfasser von Hetzpropaganda, sich nicht auf Diskussionen einzulassen.

Ich hätte da trotzdem noch eine Frage:
Die meisten Opfer des Terrors im Irak sind Iraker, vor allem Zivilisten.

Wie passt das mit dem Anspruch zusammen, bei den Gewalttätern handle es sich um Freiheitskämpfer, die zum Wohle des Iraks kämpfen?

LG,
Sunnyboy
 
Werbung:
AW: Die Blutrünstige Besatzung des Irak

Ich gehe davon aus, dass die Verfasser dieses Videos sich hier nicht mehr zu Wort melden werden- denn es ist typisch für die Verfasser von Hetzpropaganda, sich nicht auf Diskussionen einzulassen.
Ja! Kannst du dich noch vor kurzem erinnern, als jemand eine Frage zu Demonstrationen von Ausländern hier reinstellte und sich nicht mehr dazu äußerte?
 
Zurück
Oben