• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bibel ist NICHT das Wort Gottes ? ? ?

Werbung:
Lasst Euch doch von Gott nicht so an der Nase herumführen... Die Bibel ist in jedem Fall ein von Gott inspiriertes Buch...
 
Werbung:
Und sie (die Bibel) hat viele Fehler !
Das ist "Gott sei dank" korrekt, zumindest in Bezug auf nicht verleugnungsfähige Auslegungsfehler durch die eifersüchtig (über-)wachende "(zweit-)oberste Denkgewalt" .....

Bitte nicht vergessen: Es gab mal eine Zeit (zu Beginn des 15.Jahrhunderts) , da gab es mehrere Päpste gleichzeitig!

Die Bibel ist in jedem Fall ein von Gott inspiriertes Buch...
Das bestreitet ja niemand, manden...
Doch, ich bestreite dies - in jedem Fall - und stehe damit nicht allein, Du Frechdachs unbedachter Wortklaubereien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben