• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Bahn, dein Freund und Helfer

Werbung:
Als ich noch rauchen durfte, war die Bahn auch noch gut. Seit dem das nicht mehr gestattet wird, gehts bergab.... (Ein Schelm, der da Zusammenhänge sieht)
 
Ich habe mal ein paar Jahre bei der Deutschen Bundesbahn gearbeitet. Damals fuhren die Züge überwiegend auf die Sekunde pünktlich. Als ich ging, ging es mit der Bahn bergab.
 
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn-tarif-warnstreiks-101.html

EVG lehnte Vertagung ab
"Der Arbeitgeber hat uns nur Angebote vorgelegt, die nicht den Forderungen unserer Mitglieder entsprachen", erklärte EVG-Verhandlungsführerin Regina Rusch-Ziemba. "Am Ende fehlte aus unserer Sicht ein Prozent mehr angesichts der vom Arbeitgeber angebotenen längeren Laufzeit."

Einem Kommentar, dem ich voll zustimme:

 
Werbung:
Zurück
Oben