• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Aufgestiegenen Meister

Tüftler

Member
Registriert
11. August 2017
Beiträge
221
Will jemand über diese Biester plaudern? Also nach meiner Recherche war das eine kurze moderne Religion. Die Therie kommt aber aus Ägypten mit den Pharaonen und das Ankh Symbol dass ewiges Leben symbolisiert.

Mehr findest du natürlich im Internet darüber.

Ähnelt sich bissl Buddhismus und Taoismus.

Kurz, ist alles Schwachsinn.
 
Werbung:
Will jemand über diese Biester plaudern?
Nein! - Begründung: Jemand in der Port-Ionisierung à la " je manden" existiert (noch) nicht. :p
Es gibt ein besonderes Zimmer in jedem Hause und Wohnung, das heißt WC. Geh dort bitte!
Bei uns heißt das "Water Closet" noch (?) Klo! :rolleyes:

Nur bei mir - in meiner Rolle des exzentrischen Exoterikers eines vorübergehend auf diesem Planeten abgestiegenen Meisters - heißt dieses total unverschlüsselte "Clo-Set" in universeller Spracherziehung:

" Vier-Wasser-Des-Lebens-Enzym-Sprach-Klo-Pädie" .

Bernies Sage (Bernhard Layer)

...with best wishes from 'the First German Self-Made-Master of Economic Univers'...
 
Extremly Insignificant in germanyone'slanguage:

The screw in form a twist is for all screw-nut-fuckers mist -i-cake,
who doesn’t exist in wholly Macho-Mackers octopus-Krake
and needy Mama-sons-Rackers - ich zieh den chapeau claque!

(Cryptologic Quote from a unknown master)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben