• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Auferstehung – Johannes 20

Werbung:
Na eher 'Wille zur Macht" der vergiftet, siehe dazu Sokrates.
Na eher Wermut und Anis! (Meiner Meinung nach das wirkliche Gift für die Jugend! :rolleyes:


Schierlingsbecher
• 2 cl Absinth
• 2 cl Licor 43
• 2 cl Creme de Cassis Cassissée
• 3 cl Lime Juice
• 3 cl Zitronensaft
Fanatiker (Sekte) ist eine Sonderklasse für sich!
Darf man ja jetzt nicht mehr so laut rausposaunen, wir wollen ja nicht - aus Versehen - von Scientology ge'cleant' werden. :D
Das heißt jetzt nämlich "Neureligiöse Glaubensgemeinschaft" oder so...
 
Nur so steht Nietzsche mit Kant im Widerspruch: "Wer Ohren hat, der 'höre' in sich hinein!"

So, fertig! :blume2:

Sei achtsamer in deinen Worten, um nicht ebenfalls posaunende Ego Riesen besonders hier in diesem Foren Bereich auf dich aufmerksam zu machen, die deine Schleimspur ausnutzen könnten ! Jemand der sich für erwählt hält bzw. keine Scham und rationalen Grenzen im Denken kennt, kann behaupten du seiest eine Salza tanzende Vagina, die auf der Nase berühmter kirchenkritischer Philosophen herumtanzt und der dabei aufgewirbelte Staub zum Heil beitragen könnte ! Am Ende werden deine Foren Spuren noch im Internet von Manden im Darknet für die Schar der neu gegründeten Mandeianer angeboten ! :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei achtsamer in deinen Worten, um nicht ebenfalls posaunende Ego Riesen besonders hier in diesem Foren Bereich auf dich aufmerksam zu machen, die deine Schleimspur ausnutzen könnten ! Jemand der sich für erwählt hält bzw. keine Scham und rationalen Grenzen im Denken kennt, kann behaupten du seiest eine Salza tanzende Vagina, die auf der Nase berühmter kirchenkritischer Philosophen herumtanzt und der dabei aufgewirbelte Staub zum Heil beitragen könnte ! Am Ende werden deine Foren Spuren noch im Internet von Manden im Darknet für die Schar der neu gegründeten Mandeianer angeboten ! :lachen:

Was gehen mich die Dummies an! :clown2::lachen:
 
Werbung:
» Dummheit ist die Abwesenheit der Konzentration auf das wesentlich Gegenwärtige.«
Was gehen mich die Dummies an! :clown2::lachen:
Du hast in jedem Falle eine moralische Pflicht zur Rücksichtnahme auf Schwächere, denn Du könntest ja selbst davon betroffen sein!

Drum übe Dich tagtäglich in der Kunst, die Dummheit wie eine radikal reale Testpuppe als Dummy zu erkennen, noch bevor Du sie durch Unterlassung sehenden Auges an eine ungeschützte Lebenswand fahren lässt!

» Auf Erstehung des Geistes gerichtet
bedeutet dem Menschsein verpflichtet! «

(von Bernhard Layer)
Ja... Und ich glaube fast, ...
< glaube fast... > ? Das genügt aber nicht, Du Unvollkommener!​

Von denen, die 'fast glauben' - im < Fasten >
gibt es unzählige Hungerstote in allen Geistes Erbe Lasten!​
....ich habe den Segen des Herrn...
< Segen des Herrn > ?
Dazu fehlt Dir sicher noch das vollkommene *SEH-GEN*des Herrn
um Dich in deiner fehlenden Selbstspiegelung zu "Haben gern"... :D
Sonst würde er es mich wissen lassen...
So möge es sein!

» Kommet her zu mir alle die ihr mühselig und geladen seid
ich will euch entladen und erquicken! «;)
(innerhalb von 3 Gedankeneinheiten nach der allgemeinen Gedankenverkehrsauffassung)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben