• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Auferstehung – Johannes 20

Werbung:
Weiß dein Herr davon? Oder sein Freund?

Vorhin hat Gott unserem geliebten Propheten @manden eine Offenbarung herabgesandt. Wir Jünger saßen im Kreis um Manden versammelt und lauschten seiner Predigt, als er plötzlich blass wurde und mit fremder Stimme sprach ...

Es ging um die Christen, die üblen Heuchler. Gott hat uns dazu auserwählt, einen Heiligen Krieg gegen das Christentum zu führen.

"Ich bin der Herr, euer Gott! Fürchtet euch nicht! Nehmt euch in Acht vor den Christen, denn sie sind des Teufels Spielfiguren ..."

Den Rest weiß ich nicht mehr. Aber Manden hat sich jedes Wort gemerkt!
 
Und was ist mit Jesus? Glaubt manden etwa nicht an Jesus?

Jesus ist Gottes Sohn und Manden ist Gottes Freund. Die wahre Religion ist das Mandentum. Auch Jesus war ein Mandolin. Das Christentum hat der Satan in die Welt gesetzt, um die Menschen vom rechten Weg abzubringen. Wir haben die Aufgabe, das Antlitz der Erde von dieser Religion des Bösen zu reinigen. Mit dem Blut der Christen werden wir die Welt sauber waschen!
 
Werbung:
Zurück
Oben