• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

deutsche Ruderin aus Olympia-Team gemobbt

scilla

Well-Known Member
Registriert
19. April 2003
Beiträge
6.927
Nadja Drygalla scheint einen Freund zu haben,
der für die NPD kandidiert hat
(? und rechtsextrem ist ?)

obwohl die Ruderin in einem Gespräch mit dem GENERALSEKRETÄR DES DEUTSCHEN SPORTBUNDES diesem nach seinen eigenen Worten
glaubwürdig bekräftigt [hat], dass sie sich zu den Werten der Olympischen Charta und den in der Präambel der DOSB-Satzung niedergelegten Grundsätzen bekennt
hat Michael Vesper 'ihr das Problem deutlich gemacht'
und die Ruderin sei eben dann freiwillig nach Hause geflogen

......
das Problem dabei
der olympische Gedanke steht eigentlich über politischen Differenzen


http://www.bild.de/sport/olympia-20...cht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html

http://www.dosb.de/de/olympia/olymp.../ruderin_drygalla_verlaesst_olympisches_dorf/
 
Werbung:
AW: deutsche Ruderin aus Olympia-Team gemobbt

der Präsident des Deutschen Ruderverbandes, Siegfried Kaidel, heuchelt
Wenn sich bestätigt, dass sie nichts damit zu tun hat, warum soll sie nicht weitermachen? Es gab für uns nie Anzeichen, dass an den Vorwürfen etwas dran sein könnte.

in dubio pro reo?

der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering, meint dazu
Sippenhaft gibt es natürlich in einem Rechtsstaat nicht

http://www.spiegel.de/panorama/dryg...ste-von-angeblichem-nazi-umfeld-a-848128.html
 
AW: deutsche Ruderin aus Olympia-Team gemobbt

es könnte sich bei Nadja Drygalla natürlich auch um eine Verbrecherin handeln,
die nachvollziehbar in Olympia nichts verloren hat

aber diesen Vorwurf hätte das Innenministerium bereits im Vorfeld der Olympia-Nominierung erheben und beweisen müssen
 
AW: deutsche Ruderin aus Olympia-Team gemobbt

....
aber diesen Vorwurf hätte das Innenministerium bereits im Vorfeld der Olympia-Nominierung erheben und beweisen müssen

:ironie: Das werde ich sofort dem Bundesinnenminister Friedrich aus der ChristlichStrohdummenUnion erzählen .....:lachen:
 
AW: deutsche Ruderin aus Olympia-Team gemobbt

solange nicht eine Zeuge auftaucht,
der rechtsextreme Aktivitäten bei Nadja Drygalla bestätigen kann,
könnte ihr loyales Verhalten dem Freund gegenüber
ein Zeichen von Charakterstärke sein

demgegenüber wäre dann das plötzliche Umknicken der Verantwortlichen ein Zeichen von Charakterschwäche
 
AW: deutsche Ruderin aus Olympia-Team gemobbt

der INNENMINISTER von Mecklenburg-Vorpommern gibt zu......
.
Und wann gibt *scilla* etwas zu.......?

Denn weit mehr als „ärgerlich“ ist der (geistige) Schatten, den *scilla* auf dieses Denkforum mittels seines unbedachten Beitrags Nr.4 wirft!

Wer diese – hier und anderswo erstmals von scilla (!) - öffentlich erwähnte Möglichkeit mit dem tatsächlichen Eintreten „als einen erlaubten möglichen Vorwurf“ geistig tatsächlich potentiell gleichsetzt, macht sich mitschuldig an einer verleumderischen Vorverurteilung und wäre somit in keinem Falle befugt gewesen, gerade im tatsächlichen Ernstfall irgend ein Innenministerium „deswegen“ öffentlich zu rügen, - auch nicht hypothetisch!
.
 
AW: deutsche Ruderin aus Olympia-Team gemobbt

Denn weit mehr als „ärgerlich“ ist der (geistige) Schatten, den *scilla* auf dieses Denkforum mittels seines unbedachten Beitrags Nr.4 wirft!

welchen Beitrag meinst Du?

  • der INNENMINISTER von Mecklenburg-Vorpommern gibt zu ...
  • es könnte sich bei Nadja Drygalla natürlich auch um eine Verbrecherin handeln, ...

bei der ersten Möglichkeit hat der Innenminister einen Schatten,
weil er allein um den guten Ruf besorgt ist

bei der zweiten Möglichkeit hat das Innenministerium einen Schatten,
weil es geschwiegen hat


Und wann gibt *scilla* etwas zu.......?

ohne handfeste Beweise für ein Verbrechen hätte ich mich schützend vor die Sportlerin gestellt

wenn die handfesten Beweise auch demnächst nicht auftauchen würden,
würde ich diejenigen, die Druck ausgeübt oder diesem nachgegeben haben,
von ihren Aufgaben entbinden
 
Werbung:
Zurück
Oben