• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Das ist eindeutig ein Irrtum von dir!

Österreich liegt meiner Ansicht nach im Südosten von Deutschland. Ich differenziere zwischen Deutschland als Dach aller euopäischen Menschen deutscher Zunge und der Bundesrepublik als staatlichem Konstrukt, das zwar die meisten, aber nicht alle Deutschen, umfasst.
Och nee, Hermi, das ist doch barer Unsinn :zunge3: !
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Ist das so? Ich dachte immer, ich klinge ganz anders als der Söllner...

Tja, die jungen Wiener reden halt so ein gscheertes Weana Hochdeutsch. Ist leider so, auch wenn ich immer einen Brechreiz verspüre, wenn ich die jungen Wiener Kollegen in ihrem Wiener Hochdeutsch parlieren höre. Als anständiger Mensch aus den Bundesländern spricht man entweder anständig Dialekt oder wenn's sein muss ein gepflegtes Hochdeutsch. Die jungen Wiener reden immer in ihrer komischen ans Hochdeutsche angelehnten Umgangssprache, mit dem Effekt, dass sie dann auch kein richtiges Hochdeutsch in den Fällen, wo es angebracht wäre, sprechen können.

Deshalb, die Generation <40 in Wien kann man nicht mehr wirklich als bairisch-sprechend bezeichnen, in den anderen Bundesländern - mit Ausnahme des allemannischen Vorarlbergs - jedoch sehr wohl.
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Wo ist die feder geblieben ? War sie überspannt und ist aus dem Internet gehüpft ?

Mich erinnern solche Verhaltensweisen immer an die kleinen Hunde. Sie bellen mit Vorliebe große Hunde an und falls der große Hund auch nur einmal zurückbellt, suchen sie das Weite.

Lieb-bedauernde Grüße

Zeili
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Wo ist die feder geblieben ? War sie überspannt und ist aus dem Internet gehüpft ?

Mich erinnern solche Verhaltensweisen immer an die kleinen Hunde. Sie bellen mit Vorliebe große Hunde an und falls der große Hund auch nur einmal zurückbellt, suchen sie das Weite.

Sehr präpotent.

Zuerst sprichst du den <25 Jährigen die Vernunft ab und jetzt präsentierst du dich als großen Hund neben dem kleinen Hund feder.

Komm doch mal ein bisschen herunter von deinem hohen Ross, mein lieber Freund. Sonst verlierst du noch komplett die Bodenhaftung, die selbst ein Mann in deinem weisen Alter noch haben sollte.


Ski Heil,

Herminator :sekt:
 
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

Österreich liegt meiner Ansicht nach im Südosten von Deutschland.

Das ist eindeutig ein Irrtum von dir.
Österreich liegt südöstlich von Deutschland!

Ich differenziere zwischen Deutschland als Dach aller europäischen Menschen deutscher Zunge und der Bundesrepublik als staatlichem Konstrukt, das zwar die meisten, aber nicht alle Deutschen, umfasst.

Du kannst ja differenzieren wie du willst, Herminator, aber dein 'Deutschland-Dach' ist keine politische Realität.
Die Deutsch-Schweizer jedenfalls fühlen sich unter solch einem Dach nicht wohl.
 
Das Ziel ist ein möglichst enger Zusammenschluss aller Kulturdeutschen
nord-germanischen Ländern (Schweden, Norwegen, Dänemark, Island)

Wenn sich die Schweizer unter so einem Dach nicht wohl fühlen, dann muss man sie halt lehren, sich darunter wohl zu fühlen!

einer reichsdeutschen Stadt

Das hatten wir jetzt aber schon zugenüge!
Solcherlei Phrasen werde ich in Zukunft kommentarlos entfernen.
 
Werbung:
AW: Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herminator, Deutsch-Österreicher
Nein, Österreicher, alles andere sind Hirngespinste :zunge3: !
Oder denkst du wie Marthe Schwertlein?
Was man schwarz auf weiß besitzt (was man in ein Forum schreibt), kann man getrost nach Hause tragen (ist die Wahrheit)?

LG
Cosima :blume1:
 
Zurück
Oben