• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Musik, etwas anders.

Werbung:
Element Of Crime, Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin.




Zufällig eben gefunden, wie schön.

Dunkel erinnert mich an Heraklit und kalt an Demokrit an Zurückgezogenheit und Universum an eine Pseudoklapse.
Hier ist für mich die Gelegenheit mich mal ganz privat ehrlich machend als ehemaliger Patient nicht Patient Deutschland sondern Kuckuksnestpatient zu outen.

Alles Gute

Kein Klappenkind aus dem Großraum Berlin nur ein Plappermaul aus, naja eben von dort wo mein Herz ist, von dort wo nicht meine Freundin ist. Ähm wo sie nie war.

Ich rede mich hier noch um Kopf und Kragen für euch!

Hab ich meine Freundin schon erwähnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben