• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche Musik, etwas anders.

danke, großmütig wie üblich :) (ich überleg grad, welcher film das war, in dem dieser "egon" gesungenerweise vorkam). hieß der film auch so? ich seh nur die hälfte, moooooooooooment...


diese doofe henne, eine fische-frau auch noch....


 
Werbung:
Hatte in den 70ern eine gute Band (später Spliff) ... :tanzen:

Nina Hagen - Auf´m Friedhof "Live" Live aus der Westfalenhalle 1978

Nina Hagen - Heiss "Live" 1978 @ Dortmund Westfalenhalle

Nina Hagen - Auf´m Bahnhof Zoo "Live" @ Dortmund Westfalenhalle 1978
 
Hatte in den 70ern eine gute Band (später Spliff) ... :tanzen:

Nina Hagen - Auf´m Friedhof "Live" Live aus der Westfalenhalle 1978

Nina Hagen - Heiss "Live" 1978 @ Dortmund Westfalenhalle



und vor spliff war ihre band die firma33, da find ich aber nix...

den satz "wenn du scharf bist, musste rangehen, hab ich wirklich so oft gehört"...

man träumte vom legalize it und wenn die zivilen untewegs waren, kam er, auch ein fisch, der süße knopf:


 
Werbung:
Zurück
Oben