• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

Werbung:
Schrottmedien, wie etwa Sputniknews, tun so etwas. :)
Ja, es gibt plumpe und subtile Fälschungen, auch solche, die noch nicht mal von ihren Urhebern als Fälschung bemerkt werden. :lachen:

Das ist wie beim olympischen Doping: Die einen dopen plump und werden ertappt, die anderen, weil sie mehr Geld haben, benutzen Mittel, die noch nicht in der Dopingliste stehen und sind deshalb sauber. :lachen:
 
Russische Medien lassen mal eben die britische Königin sterben. :D

RUSSIAN-FAKE-EXPOSED-EXAMINER-2652.png
 
Sehe ich nicht so: Sputnik sagt, daß sie der Falschmeldung aufgesessen sind.
Ja, sie wollen nicht zugeben, dass sie selbst die Falschmeldung fabriziert haben.

Denk doch nur mal an den Abschuss des malaysischen Passagierfliegers über der Ukraine. Die Russen leugnen bis heute, dass sie es waren.
 
Ja, sie wollen nicht zugeben, dass sie selbst die Falschmeldung fabriziert haben.

Denk doch nur mal an den Abschuss des malaysischen Passagierfliegers über der Ukraine. Die Russen leugnen bis heute, dass sie es waren.

... aber Du warst dabei, als der Russe im Auftrag von Putin den Knopf gedrückt hat.
 
Unglaublich! Sputnik-Fakenews behauptet, dass das europäische NATO-Hauptquartier nach der Vorlage des SS-Symbols der Nazis gebaut wurde. :D

RUSSIAN-FAKE-EXPOSED-EXAMINER-2531.png
 
Werbung:
Zurück
Oben