• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

Werbung:
Ich habe eben auf 3Sat bei Anne Will einen deutschen Tropf von der unabdingbaren Voraussetzung in einer Demokratie, einer unabhängigen freien Presse lallen gehört, dies in Deutschland wo die Presse praktisch als US Lakai gleichgeschaltet ist, und über alles und jedes welches im Interesse der USA, der Nato oder dieser Menschen Aussaug EU ist, eine endlose Suada von Propaganda Lügen von sich gibt!

Und die ganz offensichtlich bestellte Claque, hat zu dieser dreisten Lüge noch applaudiert.
 
Was musst du dir aber auch ausgerechnet 3Sat angucken? Das verdirbt dir bloß die Stimmung.

Bleib bei RT, da bist du gut aufgehoben.
 
Welche deutsche Zeitung würdest du als "Unabhängige freie Presse" angehen lassen?

Es gibt keine unabhängige freie Presse, sondern Unternehmen, die Zeitungen herausgeben.

Wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Gesungen werden darf im Rahmen einer Tätigkeit, zu der es gehört, aus dem eingegangenen Material eine inhaltliche und formale Einheit zu gestalten und zwar nach den Wünschen des Chefredakteurs, der sich nach den Wünschen seines Brötchengebers zu richten hat. Der Brötchengeber hingegen ist frei darin, zu bestimmen, was redigiert werden soll und was nicht und welches Maß journalistischer Freiheit er seinen Redakteuren gestattet. Als Linker werde ich nicht bei der Welt anheuern und als Rechter nicht bei der Zeit. Ist doch wohl klar, oder?

Was 'freie Presse' u. a. beinhaltet, das konnte man zum Beispiel in der FAZ nachlesen und stand für eine gewisse Zeit in meiner Signatur, nämlich:

„ Ich werde die Fragen stellen, die ich stellen möchte, denn das ist, was eine freie
Presse tut.“ FAZ

Alles klar?


Wie frei sind die Redakteure von RT. Dürfen die wahrheitsgemäß über Sachverhalte berichten, die dem Herrn Putin zum Nachteil gereichten?

Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine unabhängige freie Presse, sondern Unternehmen, die Zeitungen herausgeben.

Wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Gesungen werden darf im Rahmen einer Tätigkeit, zu der es gehört, aus dem eingegangenen Material eine inhaltliche und formale Einheit zu gestalten und zwar nach den Wünschen des Chefredakteurs, der sich nach den Wünschen seines Brötchengebers zu richten hat. Der Brötchengeber hingegen ist frei darin, zu bestimmen, was redigiert werden soll und was nicht und welches Maß journalistischer Freiheit er seinen Redakteuren gestattet. Als Linker werde ich nicht bei der Welt anheuern und als Rechter nicht bei der Zeit. Ist doch wohl klar, oder?

Was 'freie Presse' u. a. beinhaltet, das konnte man zum Beispiel in der FAZ nachlesen und stand für eine gewisse Zeit in meiner Signatur, nämlich:

„ Ich werde die Fragen stellen, die ich stellen möchte, denn das ist, was eine freie
Presse tut.“ FAZ

Alles klar?


Wie frei sind die Redakteure von RT. Dürfen die wahrheitsgemäß über Sachverhalte berichten, die dem Herrn Putin zum Nachteil gereichten?

Gott zum Gruße!

Wenn du das ohnehin weißt, was lallst du dann von einer freien Presse herum?
 
Unbekannter attackiert Menschen mit Axt im Düsseldorfer Hauptbahnhof
Mindestens neun Menschen wurden verletzt, drei davon schwer
Die Polizei hat einen Tatverdächtigen gefasst


http://www.focus.de/panorama/welt/a...aeter-hat-psychische-probleme_id_6765013.html

Offensichtlich wurde der deutschen Presse ein Maulkorb verpasst.
In der Kronenzeitung, im Blick und anderen Auslandsberichten steht,
dass der Täter Fatmir H. ein geduldeter Asylbewerber aus dem Kosovo ist.

https://www.welt.de/vermischtes/art...xt-Attacke-in-Hauptbahnhof-identifiziert.html

Ein Leser schreibt: Das Beste: Sie hatten seine Krankenakte schon gelesen und psychiatrisch-gutachterlich
ausgewertet, bevor sie seine Identität kannten. Unglaublich, was die moderne Medizin so alles vermag....

http://www.blick.ch/news/ausland/de...eter-hatte-psychische-probleme-id6347205.html
.
 
Werbung:
Wenn du das ohnehin weißt, was lallst du dann von einer freien Presse herum?

Das sollten Sie sich noch einmal ein wenig genauer überlegen. Ist die Bundesrepublik Deutschland etwa deswegen kein freies Land, weil Arbeitnehmer das Weisungsrecht des Arbeitgebers befolgen müssen?

Zur allergründlichsten Überlegung nunmehr anstehend:

(i) Wes Brot ich eß, des Lied ich sing.

(ii) „ Ich werde die Fragen stellen, die ich stellen möchte, denn das ist, was eine freie
Presse tut.“ FAZ


Was, werter Ferenc, folgt wohl daraus?

Salam!
 
Zurück
Oben