• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

Ach was, mein hier alt aussehender Alternativator, ein 'Autschthentizitätsbeweis' gelingt doch immer, seitdem die' gute teure Wahrheit' als technisch inzwischen hochwertigst hochauflösend herstellbares Designprodukt in immer besser werdender ' Alt-Qualität in schnellen Reifeprozesssimmulationen' von jedem 'billig minderwertig vorliegenden Original der Wahrheit' längst eindrucksvoll in den Schatten gestellt werden kann, wenn nur der Preis stimmt!

Cui bono?
Jou, "Wachstum"! 'Bei' Reibach Schotter Kohle Penunze... 'Macht', Einfluss... just per, damit, das ist doch klar, 'Alter', oder was?
Aber und? Das war's dann 'auch schon'? Dass 'die Journaille' 'fast' allein 'schuld' sei, ach ja?
Oder ist da vielleicht doch 'auch noch'... die 'denkfaule Masse' 'mit am dransten'? Die, die danach giert, gerade das zu lesen, zu hören, zu sehen, zu registrieren... und 'immer insbesonderer' konsumiert, was der 'gefällt'?
'Wenn' ja, warum?, ist das "klar" - ja?
 
Werbung:
Tja, wenn 'es' dazu bei Dir reichen würde!?

Entscheiden Sie sich.

Gerade "denkfaule Masse" wird Dir wohl insbesondere "prollig" vorkommen, nicht wahr?

Wieso wahr?

Tja, 'siehst'e wohl'?

Nö, den sieht man nicht, den hat man oder auch nicht.

Behelf:

»Der Begriff Salam war schon früh religiös konnotiert, im Sinne des Friedens mit Gott

(https://de.wikipedia.org/wiki/Salām)



Gott zum Gruße!
 
Entscheiden Sie sich.
Okay, dann nimm das "?" einfach weg.
Entscheide Dich, 'einfach'.
Nö, den sieht man nicht, den hat man oder auch nicht.

Behelf:

»Der Begriff Salam war schon früh religiös konnotiert, im Sinne des Friedens mit Gott

(https://de.wikipedia.org/wiki/Salām)
Nun ja, "Behelf" ist nun sicher wahr.
Ohje... Wie auch, dass es 'dem' wohl nun längst reichte.
 
Werbung:
Zurück
Oben