1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DER Weltschmerz-Ablass & Selbstreinigungs-THREAD

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von hylozoik, 13. Mai 2018.

  1. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    17.858
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    Hier also eine Rubrik zum Klagen, Jammern, Sudern, Motzen, Ausweinen udgl.
    :megaphon: :weinen3: :debatte:


    - aber auch für ''Heils-Ideen'' ...
    :reden: :brav: :tanzen: :regen:


    (m)Ein erster Beitrag:
    Alles-wird-gut-Gedanken-Körper-Energie-ins-Quantenfeld+Multiversum-schicke ... :blume1:
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    398
    Auf "natürliche Weise" weg vom Fenster,
    in dem Moment wird alles gut,
    da drüben lauern keine Gespenster,
    und es nimmt auch keiner mehr den Hut.

    Bleib bei dir und deinem Herz,
    lass keinen dort drin wohnen,
    so schwindet schnell ein jeder Schmerz,
    dies Heil wird dich in Zukunft schonen.​
     
    hylozoik gefällt das.
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.916
    Ort:
    Münster
    Gar nicht so schlecht... :)

    Lass alle oder keinen in Deinem Herzen wohnen,
    Dann wir die das Heil belohnen...
     
  4. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.694
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Wenn man annimmt, es wäre nichts wirklich und alles möglich, dann ist man direkt viel gelassener! Ich mach mir über nichts mehr Sorgen, da ich weiß, ich kann nichts tun. Gegen was auch immer!
     
  5. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    17.858
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    ... ich bin gegen GEGEN - und für FÜR ...

    :saugen: :tanzen:


    PS: und auch für SELBSTrEINIGUNG ...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.916
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Und ich bin mal wieder total am Boden... Mein Schwerbehinderten- kindergeld ist heute mal wieder nicht gezahlt worden... Und jetzt stehe ich mal wieder vollkommen mittellos da... Ich musste vorhin echt heulen... Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll... Dabei will ich eigentlhc nur das, was mir zusteht... Aber selbst da ist totale Fehlanzeige...
     
  7. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.412
    .....Sie haben mein "Mitgefühl"! Oder... "nein doch nicht!".....

    meint plotin
     
  8. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    17.858
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Die Welt wird immer besser
    Von HANS ROSLING
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/die-welt-wird-immer-besser-32-gute-nachrichten-15524076.html
    09.04.2018 · Alles wird immer schlimmer: Diesen Satz hören wir ständig. Und er ist grundfalsch.
    Der verstorbene schwedische Wissenschaftler Hans Rosling hatte es sich zur Aufgabe gemacht,
    den Fortschritt zu loben. Hier kommen 32 gute Botschaften, sein Vermächtnis. Ein Gastbeitrag.
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.916
    Ort:
    Münster
    Danke Plotin, ich weiß so etwas von Dir zu schätzen...

    hylozoik... Alles wird besser... Bald kommt dann die lange ersehnte totale Weltherrschaft des großen Bruders USA... "Dann" ist endlich Frieden... Und sicherlich auch aus die Maus...
     
  10. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.731
    Ort:
    Berlin

    Ja, das hat jemand geschrieben, der wie mutmaßlich nicht DF-Teilnehmer ist. Das ist tatsächlich sein Vermächtnis, sonst nichts?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden