• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Weg ist das Ziel

Werbung:
Nicht mehr mein Thema, mich interessiert das Zwischenmenschliche nicht mehr aus der Perspektive des Zwischengeschlechtlichen. :regen:

Wenn ich mir versuche vorzustellen, wie es wäre, wenn Männer es auch mal schaffen würden, was wäre das für eine Befreiung…

Ein lange Weg und das Ziel noch nicht in Sichtweite…
:D
 
Selbstverständlich hat jeder Weg ein Spiel im Spiel zwischen seinem rechten Rand und seinem linken Rand!

Aber es scheint wirklich am besten zu sein, Du hältst künftig den Rand, schließlich willst Du erkannt haben, wie schlimm es einen treffen kann, der so redet, dass Andere dabei auf dem Schlauch stehen....! ;)



Keine Sorge......Ich auch! - Was aber nichts macht, denn es brennt ja nicht bei uns, sondern scheinbar nur bei Ichbinderichwar der Kittel!

:)

Bernies Sage
Das werde ich dem ABC erzählen:ironie:
Was aber doppelt nichts macht:clown2:
 
.....Holzwege führen "ins Holz" wo die Axt das "Baumfleisch" schneidet, sprich; "es wird reiche Ernte eingefahren!" Zumindest für den, der sich das "vorstellen" kann. Für alle anderen führen "Holzwege" tatsächlich ins nichts!.....

meint plotin

Du vergisst das Madenfleisch und das Werkzeug führt ebenfalls ins nichts!...
Erfahrung braucht keine vorgeschriebene Wege!
 
Werbung:
Du vergisst das Madenfleisch und das Werkzeug führt ebenfalls ins nichts!...
Erfahrung braucht keine vorgeschriebene Wege!

.....Es heißt ja auch, "wer es sich vorstellen kann!" Bei "Vorstellungsarmut" wenden Sie sich bitte an das "Amt für Phantasie und staunendes allerlei". Ich bin fest davon überzeugt, dass im "Amtsfundus" auch für Sie etwas dabei ist!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben