• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der wahre Teufel ist

Werbung:
Ich hab inzwischen mal nachgelesen:

Ramsay wuchs in Stratford-upon-Avon, England auf und wollte zunächst Profifußballer werden. Eine Verletzung beendete seine Karriere und er belegte auf dem College einen Kurs in Hotelmanagement.

In Deutschland wurde Ramsay durch seine Sendung Gordon Ramsay: Chef ohne Gnade (Originaltitel: Ramsay’s Kitchen Nightmares, Channel 4) bekannt, die sonntags auf DMAX ausgestrahlt wurde, und durch die Sendung In Teufels Küche (Originaltitel: Kitchen Nightmares, FOX), die bei RTL 2 von April bis August 2008 ausgestrahlt wurde. Dabei handelt es sich um das gleiche Sendungskonzept, das er in Großbritannien für Channel 4 und in den USA für FOX produziert. In diesen Sendungen versucht er angeschlagenen Restaurantbesitzern wieder auf die Beine zu helfen.

Typisch für ihn ist seine Vulgarität, insbesondere die häufige Verwendung des englischen Wortes „fuck“.

Gordon Ramsay ist seit 1996 mit Tana Ramsay verheiratet und hat vier Kinder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Ramsay
 
Meine messerscharfe Logik sagt mir:

Dem Tüfter sollte man mal so richtig auf bayerische Art seinen lichtträgerlosen Lederhosenboden verklopfen und ihn zu Zwecken seiner eigenen Teufelsaustreibung zu 1000 Sozialstunden ehrenamtlicher Fürsorgeleistungen verdonnern!
 
Meine messerscharfe Logik sagt mir:

Dem Tüfter sollte man mal so richtig auf bayerische Art seinen lichtträgerlosen Lederhosenboden verklopfen und ihn zu Zwecken seiner eigenen Teufelsaustreibung zu 1000 Sozialstunden ehrenamtlicher Fürsorgeleistungen verdonnern!
Habe ich dich nicht aufs WC geschickt?
 
Werbung:
Zurück
Oben