• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Wahlkampf in Österreich

Werbung:
Wahlkampf in Österreich

http://www.heute.at/politik/news/st...rer-Niedermuehlbichler-tritt-zurueck-52036517


Wenn das so ist - sollte Christian Kern dann nicht zurücktreten?

Warum?

Kurz und bündig kann doch mit dem Wiener Bürgermeister Häupel gefragt werden:

"Woher weiß Minister Kurz, dass dort zwölf Leute angestellt worden sind? Ich wusste das nicht"

(http://www.heute.at/politik/wahl17/...ngslose-Aufklaerung--aller-Vorwuerfe-54689650)


Also nicht verrückt machen lassen!

"Die Chance lebt. Weil das Eine ist, was da irgendein Mensch angerichtet hat, das Andere ist aber die Zukunft Österreichs"

(http://www.heute.at/politik/wahl17/...ngslose-Aufklaerung--aller-Vorwuerfe-54689650)


Schalom!
 
Kein Mensch weiß, wer welche Infos an die schwarzen Zeitungen geliefert hat.
Silberstein läuft der Ruf eines Schmutzkübels voraus. Kern wurde schon Anfang 2017 darauf angesprochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben