• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der SILVESTER Boykottier-Thread

Werbung:
Peace in Freiheit, Love wie Feuerwerk, Music in der Luft
Oder einfach das Fernsehgerät ausschalten.

OT


Ende OT
 
:homer: Hm, wo ist da Frieden?
bei Umweltverpestung, Explosionen und Kriegslärm ? :dontknow:

Das Ganze lässt sich heutzutage mit Lasershows,
wesentlich friedlicher & eindrucksvoller gestalten ... :foto:
 
Polizei geht um Silvester verstärkt gegen Pyroverstöße vor (c) 27.12.2021
Übertretungen nach dem Pyrotechnikgesetz, beispielsweise die gesetzwidrige Verwendung im Ortsgebiet, stellen eine Verwaltungsübertretung dar und werden mit einer Geldstrafe von bis zu 3.600 Euro bestraft. Verkäufern von nicht zulässigen pyrotechnischen Gegenständen droht eine Verwaltungsstrafe bis zu 10.000 Euro oder eine Freiheitsstrafe bis zu sechs Wochen.
Pyrotechnikverkauf gestoppt - Raketen und Böller verschwinden aus immer mehr Regalen
 
Also, ich will euch nur mal mitteilen, dass im Land der Maskenabdichter und Gleichschrittdenker zwar die Knaller und Raketen nicht mehr verkauft werden, 10m hinter der polnischen oder tschechischen Grenze bieten die Vietnamesen sie jedoch schon auf dem Fußweg an. Es gibt auch keine Grenzkontrollen. Das wird sich möglicherweise näher an Silvester auch wieder ändern. Was jeder daraus macht, muss er selber wissen. Ich bin zu geizig für eigenes Feuerwerk, aber wenn es vom Parteivorsitzenden verboten wird, könnte ich mir vorstellen, geben einige extra viel für diesen Spuk aus. Der Silvesterruhe-Leugner soll bereits in den Redaktionsstuben umgehen.
 
Wenn es schön "Bumm" und "Aaah" macht, dann drückt selbst Greta mal ein Auge zu, angesichts der in diesem Falle besonders sinnvollen und notwendigen CO2- und Feinstaubemission.

Überlastete Ärzte und Pfleger mobilisieren gerne letzte Reserven, um tausende von Verletzungen zu behandeln, die der Silvesterfreudenausbruch halt so mit sich bringt.
 
Werbung:
Zurück
Oben