• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der SILVESTER Boykottier-Thread

AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

es hat sich seit dem update des threads nicht viel getan, aber ich sitze nun hier und boykottiere trotzig den silvester. wahrscheinlich werde ich später tarotkarten legen und mein malachit elefantchen zum feiern abholen
 
Werbung:
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

Fuer mich ist ein Tag wie der andere. Da gibt es keinen "besonderen" Tag wie Weihnachten oder Silvester oder sonst was. Ich renne nicht "mit der Schar". Wenn mir danach ist, dann trinke ich ein paar Bier mehr oder ein paar Glas Wein, aber definitiv nicht unbedingt an Tagen, wo es mehr oder weniger "vorgeschrieben" wird. Heute zB ist mir nicht danach, alles laeuft hier ab wie an jedem anderen Tag auch. Ich hoffe nur, dass diese "Idioten" nicht allzuviel Geld "rauspulvern", da mir Laerm auch auf den Nerv geht.
 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

es hat sich seit dem update des threads nicht viel getan, aber ich sitze nun hier und boykottiere trotzig den silvester. wahrscheinlich werde ich später tarotkarten legen und mein malachit elefantchen zum feiern abholen
Meine Silvester verlaufen auch ruhig; wenn rundherum ein bisschen etwas los ist, macht das auch nichts - man stellt sich im neuen Jahr dann eher rechtzeitig um, 2012 statt 2011 zu schreiben.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

Mein Weihnachts-Igerl schickt auch liebe Grüsse ... :grouphug:

 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

.... Wenn mir danach ist, dann trinke ich ein paar Bier mehr oder ein paar Glas Wein, aber definitiv nicht unbedingt an Tagen, wo es mehr oder weniger "vorgeschrieben" wird. Heute zB ist mir nicht danach, alles laeuft hier ab wie an jedem anderen Tag auch. Ich hoffe nur, dass diese "Idioten" nicht allzuviel Geld "rauspulvern", da mir Laerm auch auf den Nerv geht.

:bier: Und "schau mer mol!", was die Zukunft wem bringen wird :dontknow:

Ich vermute, dass das Leben noch die eine oder andere Überraschung bereit halten wird :D
 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

:bier: Und "schau mer mol!", was die Zukunft wem bringen wird :dontknow:

Ich vermute, dass das Leben noch die eine oder andere Überraschung bereit halten wird :D

:bier: Fuer ein Bier bin ich natuerlich fast immer zu haben. :schnl:
Und dann lassen wir uns halt ueberraschen, was rasch ueber uns kommt. :D
 
AW: Der SILVESTER Boykottier-Thread

wünsche euch allen, allen Widrigkeiten zum Trotz, einen guten Start ins neue Jahr. Und möge es etwas besser werden, als das vergangene. :sekt:


Ja mei, war des Feuerwerk wieder schee. Ganz toll, was uns die Erfinder der Materie da wieder für erschwingliche Preise geliefert haben. Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen wegen der Umwelt, den Chinesen, die daran gewerkelt haben und LIDL, der das pyrotechnische Materiel importiert und mir verkauft hat. Allerdings habe ich damit mehr das alte Jahr abgeschossen, als das neue begrüßt.
 
Werbung:
Zurück
Oben