1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der schlechteste Film aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von Joachim Stiller, 8. Februar 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Hat den jemand von Euch gesehen?

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/the-room-so-schlecht-es-ist-kult-a-1190356.html
     
  2. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.442
    Nein, will ich aber noch. Ich habe mir auch schon mal einen alten Zombiefilm angesehen, der “so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist“.
    Das heißt, den Original-“The Room“-Film schaue ich mir wahrscheinlich an. Und du?
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich werde wohl nicht in die Verlegenheit kommen, weil ich überhaupt keine Filme mehr sehe... Aber ich hätte durchaus auf den Gleichen Unterhaltungseffekt gehofft, wie Du...
     
  4. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    Gibt schlimmeres:

     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wahrscheinlich ist der Kese auch noch ab 18... :)
     
  6. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.442
    Werbung:


    Habe inzwischen beide gesehen und es nicht bereut. Lohnt sich. Alleine schon die ansteckende Lache!



     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Der schlechteste Fil aller Zeiten? Da müsste ich lange überlegen... Vielleicht fällt mir nachher noch was ein...

    Na ja, da gab es einen Film mit Jack Nichelson, das rutschte das Deckenmikrophon in einer längereen Einstellung ins Bild... Das hat absolut niemand bemerkt... Außer ich... Aber das war nur ein Filmfehler, der Film selbst ging noch zur Not... Für Sonntags-Abend-Unterhaltungszwecke und das übliche Dorfkino in der Tenne gerade ausrechend...
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Tsess, mir fällt doch wirklich kein schlechter Film ein? Mir fällt gerade "überhaupt" kein Film mehr ein... So was?
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Mir fällt immer nur der schlechteste Roman aller Zeiten ein, aber nciht der schlechteste Film? Wollt Ihr wissen? Mr. Vertigo von Paul Auster.. Absolut grauenhaft...

    O.k. es gibt ncoh eine Steigerung an absoluter Geschmacklosigkeit: Ror Wolf: Nachrigen aus bewohnter Welt...

    Aber auch diese Bodo Kirchhofff steht dem nicht viel nach...

    Kirchoff war übrigens einer der letzten Toamtenkasper, die ich gelesen habe... Danach habe ich mein Leben als Literat an den Nagel ghängt... Dei meisten meienr Zweitausend Bücher habe ich entsorrt... Nur von Elke Heidenreich weiß ich, dass sie sich nciht hat beirren lassen und weiter gekämpft hat.. Inzwischen hat sich sich eien gnaze Sporthalle für ihren Bücherfundus gekauft... Ich kann ihr nur dringend den Rat geben, rechtzeitig ihr Testament zu machen, dammt die ganzen Bücher auch wirklich nur ich gute Hände kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    O.k. das war mal wider der schlechteste Forenfilm aller Zeiten.. Ich weechle mal eben den Programmplatz...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden