• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Registriert
15. November 2007
Beiträge
331
Werbung:
AW: Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit? Zum verlockenden Schein des Zeitgeistes, wie viele sind dazu wohl noch bereit?
Ich empfehle das 3. Video zuerst anzuschauen, es wird so manchen umhauen.

Zeitgeist Movi1: http://video.google.com/videoplay?do...76662890&hl=de
Zeitgeist Movi2: http://video.google.com/videoplay?do...88176930&hl=de
Zeitgeist Movi3. http://video.google.com/videoplay?do...80531634&hl=de

beziehungsWEISE
Hallo, ich habe alle drei einmal angeklickt - Seite nicht vorhanden - wiederholt - hat sich nichts getan; offenbar war es ohnedies nicht Satan; irgendwer - der Verfasser, der Betreiber oder beide - dürften reuig geworden sein und haben das Video wieder entfernt; Satan wird kaum reuig.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Nein, der Threadersteller hat nur den Link falsch hereinkopiert (lauter .... enthalten im Link)
 
Werbung:
Und ich halte nicht viel von Leuten, die den "Untergang eines Planeten" nicht von einem "Weltuntergang" unterscheiden können, und ständig etwas vorbeten, von dem sie nicht mal sich selbst etwas gönnen, sondern stets darauf erpicht sind, Dinge misszuverstehen, weil sie ihre eigene Doktrin nicht zu verbreiten schaffen, und daher sich benehmen als kämen sie geradewegs vom Planet der Affen.
 
Zurück
Oben