• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Russlandtroll

Das Thema "Dritter WK" ist einfach überspannt. Fast alle politischen Scharlatane* beschwören ihn seit 1945 herbei, aber passiert ist einfach gar nichts.

Das ist so wie bei christlichen Sekten oder Nostradamus-Freunden. Laut denen müsste die Welt schon zig mal untergegangen sein.

Meldungen über eine Entspannung sind doch langweilig. Apokalypse ist viel geiler! :D

homer-simpson-the-end-is-near.gif


*) Russland-Trolle gehören auch dazu.

Trolle gehören aber zum Mensch sein dazu, deshalb nicht schlechter anzusehen, als der Mensch selbst ist, denn kein Mensch ist fehlerfrei. :D
Lösung wäre, fehlerfreies Denken..:cool:
 
Werbung:
Werbung:
Das Thema "Dritter WK" ist einfach überspannt. Fast alle politischen Scharlatane* beschwören ihn seit 1945 herbei, aber passiert ist einfach gar nichts.

Das ist so wie bei christlichen Sekten oder Nostradamus-Freunden. Laut denen müsste die Welt schon zig mal untergegangen sein.

Meldungen über eine Entspannung sind doch langweilig. Apokalypse ist viel geiler! :D

homer-simpson-the-end-is-near.gif


*) Russland-Trolle gehören auch dazu.

An sich müsste man ein Troll Troll delirierendes Spatzenhirn wie dich, aus einem Forum mit Namen "Denkforum" wegen gänzlicher Denk Unfähigkeit entfernen, aber in einer Behinderten freundlichen Gesellschaft ist das nicht opportun, und so darfst du halt hier deinen geistigen Brechdurchfall weiter ausleben.

Ja "passiert ist einfach gar nichts" so kann es wohl nur ein Idiot sehen, sind denn die hundert tausenden Menschen welche die USA seit 1945 im Namen von Demokratie und Menschenrecht, sprich um eigenen Gewinn umgebracht haben gar nichts?
 
Zurück
Oben