• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Russlandtroll

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Der Russlandtroll,


oder eine alltägliche Art von neuem Faschismus.


Landauf landab wird eine neue Art von Alltagsfaschismus und Rassismus auf Anordnung des Führers, der USA eingeübt, der Russlandtroll.

Eine pauschal Verdächtigung und Pauschal Verächtlichmachung einer großen alten Kulturnation, und ihrer Eliten auf einen Begriff gebracht welcher der Kanaille wie der vormalige „Saujud“ wie Honig von der Zunge geht.


Was nutzte der Hinweis auf all die großen jüdischen Gelehrten, Philosophen, Künstler und Menschen, die Kanaille jauchzte: Alles Saujuden...


Und so nutzt auch nicht der Hinweis das Geopolitik ein verschlungen Geschäft ist, das am allerwenigsten Mit Moral und Recht zu tun hat, jedes geopolitische Problem seine eigenen Strukturen hat, welche es zu ergründen gilt,


der Russ ist an allem Schuld, der Russ ist an allem schuld jauchzt die Kanaille, und alle welche diese Unzucht von Meinung nicht teilen sind Russland trolle...
 
Werbung:
Das ist nichte Neues.
Jedem war immer sofort klar, dass das die Russen sind, wen sie von schwarzen Autos verfolgt wurden....
Aber im Ernst, ich finde eigentlich das Gegenteil.
Meine sämtlichen Kollegen sind eher auf Putin Seite.
Persönlich will ich mich eigentlich auf keine Seite schlagen. Am Ende werde ich sonst auf einem Auge blind.
 
Das ist nichte Neues.
Jedem war immer sofort klar, dass das die Russen sind, wen sie von schwarzen Autos verfolgt wurden....
Aber im Ernst, ich finde eigentlich das Gegenteil.
Meine sämtlichen Kollegen sind eher auf Putin Seite.
Persönlich will ich mich eigentlich auf keine Seite schlagen. Am Ende werde ich sonst auf einem Auge blind.

Natürlich hast du recht, jeder halbwegs denkende Mensch ist gut beraten geopolitische Konstellationen/ Probleme, bevor er sich eine Meinung, ein Urteil dazu bildet, auf Struktur und Genese anzusehen. Und oft ergibt das Studium der Geschichte eines geopolitischen Konfliktes ganz neue Einsichten in die wahren Absichten der Kombattanten, welche meist kaum bei Menschen und Völkerrechten zu finden sind.

Doch was im Westen mit der Meinungsbildung zu Problemen in welche Russland involviert ist geschieht, kann man nur mehr als eine beinahe schon Nazi haft faschistisch anmutende Hetze betrachten, die "Argumentation" ganz finsterer Revolverblätter wie Bild in Deutschland und Krone in Österreich, gewinnt immer mehr Ähnlichkeit mit der Diktion Goebbels, Julius Streichers, und Roland Freislers, desgleichen natürlich die gedanklichen Fäkalien irgend welcher Foren Trottel, da wird aufs Völkerrecht, wenn es nur gegen Russland geht "geschissen" das es gewaltig zu stinken beginnt, siehe der russische Untermensch der Nazi Propaganda, welchen man als Untermenschen zu behandeln wünscht, ja es werden propagandistisch gar nicht ungeschickt alle welcher dieser Gehirnwäsche nicht folgen wollen, mit der intellektuell dürftigen Begriffsfäkalie, "Russlandtroll" zu ächten und stigmatisieren versucht.

Womit wir wieder bei Goebbels, Streicher, Roland Freisler, und dem "Saujuden" wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben