1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Prinz aus Zamunda

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von Coeur Froid, 15. November 2003.

  1. Coeur Froid

    Coeur Froid New Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Unglaublich... die wievielte Wiederholung mag das heute gewesen sein?

    Eine wunderbare leichte Speise, die ich da gerade wieder zu mir nehmen durfte. *freu*

    Keiner Superhelden, keine Stunts, keine Special- Effects.... der ganze Balast wurde weggeschmissen.

    Ok - zugegeben - es ist ziemlich einfache Koste (wie Mrs. Doubtfire auf dem Konkurrenzsender), die uns eine schöne beschauliche Welt zeigt, aber doch irgendwie bodenständig...

    Ich möchte euch auch nicht weiter zumüllen mit irgendwelchen bedeutungslosen "Erkenntnissen", die niemanden mehr zu überraschen vermögen...

    jeder political correctness zum Trotze, jedem intellektuellen BlaBla zuwider werde ich mich noch ein Weilchen in meiner Einfalt ergötzen an derartig seichter Unterhaltung


    blendende Grüße,

    Euer

    CoeurFroid
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden