• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Prinz aus Zamunda

Coeur Froid

New Member
Registriert
22. April 2003
Beiträge
349
Unglaublich... die wievielte Wiederholung mag das heute gewesen sein?

Eine wunderbare leichte Speise, die ich da gerade wieder zu mir nehmen durfte. *freu*

Keiner Superhelden, keine Stunts, keine Special- Effects.... der ganze Balast wurde weggeschmissen.

Ok - zugegeben - es ist ziemlich einfache Koste (wie Mrs. Doubtfire auf dem Konkurrenzsender), die uns eine schöne beschauliche Welt zeigt, aber doch irgendwie bodenständig...

Ich möchte euch auch nicht weiter zumüllen mit irgendwelchen bedeutungslosen "Erkenntnissen", die niemanden mehr zu überraschen vermögen...

jeder political correctness zum Trotze, jedem intellektuellen BlaBla zuwider werde ich mich noch ein Weilchen in meiner Einfalt ergötzen an derartig seichter Unterhaltung


blendende Grüße,

Euer

CoeurFroid
 
Werbung:
Zurück
Oben