• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der offene Dialog

Simon7777

Member
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
153
Halli Hallo, ich hab da eine Frage:
In einer Welt voller Möglichkeiten statt Probleme, wie schafft man es die Massen zu bewegen ohne Politiker zu sein?
 
Werbung:
Halli Hallo, ich hab da eine Frage: In einer Welt voller Möglichkeiten statt Probleme, wie schafft man es die Massen zu bewegen ohne Politiker zu sein?
Halli Hallo, ich habe da eine informationsenergetisch hocheffiziente Antwort:
Misch Dich unter die Massen und du wirst in allen Möglichkeitsformen problemlos bewegt werden können, ohne Politiker sein zu müssen.
 
Ja, man bräuchte endlich wieder einmal den oder die Politiker, um die Politik abzuschaffen.
Ist das das Thema hier bzw. die erwünschte Antwort???
 
Halli Hallo, ich hab da eine Frage:
In einer Welt voller Möglichkeiten statt Probleme, wie schafft man es die Massen zu bewegen ohne Politiker zu sein?
Ein paar unnötige Gedanken:
ohne "Probleme" keine "Möglichkeiten", denn ohne Wunsch keine Tat.
"Massen zu bewegen" ist der Traum von Parteien und, wenn in Bewegung, gleichzeitig die Angst des anständigen Bürgers. Masse statt Klasse vernichtet Würde, Verstand, die Kraft der Gesetze, den individuellen Schutz und und und
Muss man denn Masse bilden und bewegen, damit man gut und angstfrei leben kann?
 
Ein paar unnötige Gedanken:
ohne "Probleme" keine "Möglichkeiten", denn ohne Wunsch keine Tat.
"Massen zu bewegen" ist der Traum von Parteien und, wenn in Bewegung, gleichzeitig die Angst des anständigen Bürgers. Masse statt Klasse vernichtet Würde, Verstand, die Kraft der Gesetze, den individuellen Schutz und und und
Muss man denn Masse bilden und bewegen, damit man gut und angstfrei leben kann?

Exakt, deswegen sollte es nicht einzelne geben, die in der Lage sind innerhalb der gegebenen Möglichkeiten alles zu begrenzen, damit wir unsere Probleme nicht mehr erkennen oder? Was für ein Problem habe ich denn mit der Erde, wenn das Universum vor mir liegt? Also sollte ich morgens aufstehen, um dafür zu arbeiten, dass du geschützt bist, weil du mehr Klasse als die Masse hasst. Ich muss das falsch verstanden haben, hilf mir!

Ja man muss dafür meiner Ansicht nach unbedingt Massen bewegen, du hast mich nicht überzeugt.
 
Werbung:
Zurück
Oben