1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Nikolaus von Myra ist nicht der Weihnachtsmann!

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Munro, 4. Dezember 2019.

  1. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.436
    Werbung:


    Btw:
    Am Freitag kommt der Nikolaus
    kommt mit seinen Gaben!

    Oder kommt er schon am Vor-Aben
    d?

    :)
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3.237
    Als älteres Kind war ich öfter Nikolaus und bin durchs Dorf marschiert, meist zu zweit. Doch heute ist das nicht mehr drin. Was sollte ich den "Kids" denn geben? Was ich Kindern geben konnte, war noch klar, doch den "Kids" heute? USB Stick, Maus, Handytasche, elektrische Zahnbürste?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden