1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der neue Initiations- und Einweihungsweg

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Joachim Stiller, 7. August 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.722
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    In diesem Thread möchte ich Euch einmal meinen neuen Initiations- und Einweiungs weg vorstellen... Wir können dann gerne darüber ins Gespräch kommen...
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.722
    Ort:
    Münster
    Hier zunächst ein wichtiger esoterisch--theoretischer Hintergrund: meine Materialien zu den Elementen und Temperamenten... Es handelte sich dabei um eine Neubegründung eines hygienischen Okkultusmus für Mitteleuropa:

    http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik_elemente.pdf
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.722
    Ort:
    Münster
    So, und jetzt der eigentliche, neue Initations- und Einweihungsweg, der unmittelbar auf den obigen Materialien aufbaut... Entscheidet selbst...

    http://joachimstiller.de/download/anthroposophie_aetherisation.pdf
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.722
    Ort:
    Münster
    Das Ganze nennen die Rosenkreuzer übrigens Transfiguration...
     
  5. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.088
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ach Gottle! Jetzt legt der Ärmste sich auch noch mit den Rosenkreuzern an. Joachim Stimmer bleibt wirklich nichts erspart! ...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.722
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Du hast hier Threadverbot, nur dass das klar ist...
     
  7. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.088
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ist das nicht ein Widerspruch?

    Gut zu wissen, dass ein < neuer Initiations-und Einweihungsweg > nur für Auserwählte ausgeschlossen bleibt.
    Ich fühle mich wenigstens dabei geehrt, aus berufenem Munde hier ein Verbot zur Kenntnis nehmen zu dürfen.

    » Man muss nicht alles so genau verstehen, Lesen genügt auch «
    soll schon Kurt Tucholsky erkannt haben.​

    Und so könnte Kurt Tucholsky schon ein Vorläufer für einen ganz < neuen Initiations-und Einweihungsweg > für alle unverstandenen *Anti-Kommutativgesetzeshüter* mit einem ewig unverstanden sein sollen müssendem Nicht-Vertauschungsgesetz einer leeren Menge - in einer 1-A-Löcherphilosophie gewesen sein ........

    ..........und in keiner Stiller Andacht jemals geehrt worden sein..... Wie traurig aber auch doch das alles ist - ...Mist! :(
     
    FreniIshtar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden