• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der neue Adam sind Eva Zwillinge

Werbung:

Über eine Gen Schere entsetzt sein, kann man ja, Gründe gibt es dagegen genug, aber hätte der Chinese dies nicht gemacht, hätte es ein anderer probiert.
Es kann nur ein Gewinner im Wettbewerb geben, die Systeme funktionierten ja schon ewig so.
 
Mit den strengen EU-Regeln über gentechnische veränderte Organismen (GVO) hat man die Wissenschaft vertrieben und wird sie in China nicht aufhalten können.
Was sonst noch alles experimentiert und nicht veröffentlicht wird - gut, es nicht zu wissen.
 
Werbung:
Ich verbinde Klugheit mit Moral.
Wenn es also Wissenschaftler gibt, die ihren eigenen Untergang und den ihrer Familie mit ihrer Forschung erarbeiten, dann sind dies nur dumme Geschöpfe ohne Moral.
Sogar den Begriff Mensch würde ich für diese Figuren nicht mehr anwenden.
 
Zurück
Oben