• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
Ich weiß nicht, ob über diese Glaubensrichtung im Denkforum schon diskutiert wurde.

Woran, außer an Mohammed glauben die Muslime? Sie vermehren sich sehr stark. Ich nehme an, dass die Familie, der Zusammenhalt in in diesem Glauben einen hohen Stellenwert einnimmt. Was ist ihre Hoffnung?
 
Werbung:
AW: Der Islam

Johann Wilhelm, zu diesem Thema könnte ich sehr viel beitragen,
insbesondere zum Geburtendjihad (man googele danach), den du angesprochen hast ("sie vermehren sich sehr stark")
aber darüber darf man hier nicht diskutieren, das ist nach politkorrekter Lesart "rechtsradikal und ausländerfeindlich" .
 
AW: Der Islam

Da wendest du dich am besten an Muslime, Johann Wilhelm, denn die können es dir aus eigener Erfahrung und eigenem Wissen beantworten.
Hab dir einen Link zu einem Islam-Forum gesucht: http://islam-forum.info/
 
AW: Der Islam

Ich weiß nicht, ob über diese Glaubensrichtung im Denkforum schon diskutiert wurde.

Woran, außer an Mohammed glauben die Muslime? Sie vermehren sich sehr stark. Ich nehme an, dass die Familie, der Zusammenhalt in in diesem Glauben einen hohen Stellenwert einnimmt. Was ist ihre Hoffnung?


Wenn du reingehst, frag doch mal nach, ob im Koran Ähnliches wie in der Bibel steht: "Seid fruchtbar und mehret euch!"
 
AW: Der Islam

Da wendest du dich am besten an Muslime, Johann Wilhelm, denn die können es dir aus eigener Erfahrung und eigenem Wissen beantworten.
Hab dir einen Link zu einem Islam-Forum gesucht: http://islam-forum.info/

Hier schreiben sicher auch Muslime. Und viele Nichtmuslime wissen mehr über den Islam als diejenigen, die zwar in dieser Konfession getauft wurden, aber den Glauben nicht praktizieren.
 
AW: Der Islam

Wenn du reingehst, frag doch mal nach, ob im Koran Ähnliches wie in der Bibel steht: "Seid fruchtbar und mehret euch!"

Wozu soll ich dort reingehen, wenn es hier ein Forum "Religion,Glaube,Spirituelles" gibt? Aber Du kannst Dich auch dort informieren , wenn Du möchtest. Hab kein Problem damit.
 
AW: Der Islam

Hier schreiben sicher auch Muslime. Und viele Nichtmuslime wissen mehr über den Islam als diejenigen, die zwar in dieser Konfession getauft wurden, aber den Glauben nicht praktizieren.


Dann sprich doch die Muslime, die hier schreiben, direkt an! :)
Du hast allgemein gefragt, was sie glauben!
Von Nicht-Muslimen erfährt man natürlich nur, was die glauben, was Muslime glauben. Was nicht stimmen muss!
 
AW: Der Islam

im Islam wird man nicht getauft, man ist Moslem von Geburt.

Du kennst Dich wohl mit dem Islam aus. Was meinst Du damit, dass man hier über die großen Geburtenzahlen der Muslime nicht diskutieren darf? Wurde hier schoneinmal über den Islam diskutiert? Wieso sollte man nicht über die Religion in einem für die Diskussion über Religion vorgesehenen Forum diskutieren dürfen? Das wäre ja absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben