• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Hofnarr

ich habe ihn...

"der Hofnarr" auf DVD in Deutsch..
:ola:
digital bearbeiteter Mitschnitt vom TV....
wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden....

Gruß

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Hofnarr auf DVD - leider nein

Habe von Paramount soeben folgende Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr,

eine Veröffentlichung wird es wohl nicht
geben, da wir keine Rechte für Deutschland besitzen.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment
 
Hallo ihr :winken3:

ich wollte fragen, ob es möglich wäre das jemand die deutsche Tonspur (sei es von VHS oder von Premiere ^^) hochlädt (Megaupload oder Rapidshare). Ich hab mir den Film auf DVD zugelegt und würde ihn mir gerne auf deutsch ansehen (auf der DVD sind nur die englische und die französische Tonspur enthalten). Damit wäre mir (und sicherlich vielen anderen) sehr geholfen :)

Merci vielmals und ein schönes Wochenende!

Sailsman
 
AW: Der Hofnarr

Hallo zusammen,

wie auch Ihr so bin auch ich noch immer auf der Suche nach dem
"Becher mit dem Fächer".
Wer könnte mir die deutsche Fassung auf DVD zur Verfügung stellen?

Würde mich riesig freuen!!

Danke + Gruß,
GuSi317 :)
 
AW: Der Hofnarr

Hallo,
ich habe den Film zuletzt mit meinem DVD-Recorder von Premiere Nostalgie (digital) aufgenommen. Das heißt ohne Werbeunterbrechungen oder sonstigen Störeffekten. Wenn du interessiert bist kannst du dich ja bei mir melden.
Gruß, jabble


Hallo,
könntest Du mir eine Kopie auf DVD zukommen lassen?
Gruß
Ralf
 
Werbung:
Zurück
Oben