• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Hofnarr

Muzmuz

Well-Known Member
Registriert
15. März 2004
Beiträge
25.355
hat von euch jemand eine ahnung, wie man an den film "Der Hofnarr" von 1956 (glaub ich) mit Danny Kaye kommt ?

vor wenigen jahren gab es eine kaufkassette, die aber nunmehr weder produziert noch weiter vertrieben wird

nachfragen bei paramount, dem hersteller, ergab absagen

lg,
Muzmuz
 
Werbung:
Hallo,
ich habe den Film zuletzt mit meinem DVD-Recorder von Premiere Nostalgie (digital) aufgenommen. Das heißt ohne Werbeunterbrechungen oder sonstigen Störeffekten. Wenn du interessiert bist kannst du dich ja bei mir melden.
Gruß, jabble
 
vielen dank, ich habe ihn mittlerweile schon :)

"Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und rein." ;)


lg,
Muzmuz
 
Suche DVD in deutsch!!

Hallo,
auch ich suche die deutschsprachige DVD- Version.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Gruß
karakorum69
 
es gibt bisher keine DVD mit deutscher Tonspur!
(dasselbe Problem wie bei 'Der Rote Korsar' mit Burt Lancaster)

bei ebay bekommst Du die amerikanische DVD
(und manchmal die deutsche VHS; sehr teuer)

perfekt wäre also,
die deutsche Tonspur einer VHS (alter Fernsehmitschnitt, altes Kaufvideo)
als .wav-Datei zu sichern,
das Bild der amerikanischen DVD zu rippen,
den Regionalcode umzuwandeln
und beides mit
ifo-edit (freeware Programm) zu kombinieren

(wobei diese DVD dann 30 Bilder pro Sekunde hat
und von einigen DVD Playern nur in schwarz weiss abgespielt wird)

ich selbst habe mir meinen uralten Fernsehmittschnitt auf DVD gebrannt
 
Muzmuz schrieb:
vielen dank, ich habe ihn mittlerweile schon :)

"Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und rein." ;)


lg,
Muzmuz

Hallo Muzmuz
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach diesem Film (Der Hofnarr).Kannst du mir weiterhelfen?

Gruss Sulojj
 
suche den film hofnarr

jabble schrieb:
Hallo,
ich habe den Film zuletzt mit meinem DVD-Recorder von Premiere Nostalgie (digital) aufgenommen. Das heißt ohne Werbeunterbrechungen oder sonstigen Störeffekten. Wenn du interessiert bist kannst du dich ja bei mir melden.
Gruß, jabble

hallo! was willst du für den film haben gruß gamlo
 
Suche madame x und solange es menschen gibt

Hallo! ich suche zwei filme mit lana turner madame x und solange es menschen gibt auf dvd oder vhs gruß gamlo
 
Muzmuz schrieb:
vielen dank, ich habe ihn mittlerweile schon :)

"Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und rein." ;)


lg,
Muzmuz

Hallo! hast du eine adresse wo ich den film bekommen kann. gruß gamlo
 
Werbung:
Hallo. Ich suche auch den Film: Der Hofnarr mit Danny Kaye in deutscher Sprache. Kann mir jemand weiterhelfen?:schmollen
 
Zurück
Oben