• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Doch, so lange das Zeitfenster offen ist... Aber ich gebe zu, es ist viel zu klein... Ich bin schon oft stink sauer deswegen gewesen... Das Schlimme ist, ich lerne das wahrscheinlich nicht mehr...
 
Nö, warum? Es könnte Dir villeicht helfen, unglücklcihe Fehler noch zu korrigeiern, so lange das Zeitfenster nicht geshclossen ist... Meintwegen könnte mann das Zeitfenster auch bis Ultimo verlängern... Andere Foren machen das auch... Wo bitte ist da das Problem? Das ist noch nur so ein Spleen, im besten Fall eine fixe Idee...
 
Zitat von Frischling: Das aber war das erfolgreichste Abzuckergeschäft, das es ermöglicht hat, auf der Basis der Armutsgebote Jesus und dessen Forderung, allen Besitz mit den Armen zu teilen, die reichste und scheinheiligste Religionsorganisation der Erde zu errichten.

Du redest aber nicht von deiner oder meiner Erde:nein:

Ich rede davon, dass auf Deiner und meiner Erde der Namensgeber des Christentums gefordert haben soll, laut Matth. 22, 39-40 seine Nächsten wie sich selbst zu lieben und deshalb wie in Luk. 12, 32-34 gefordert, allen Besitz mit den Armen zu teilen, um der von ihm laut Matth. 25, 41-46 angedrohten Ewigen Pein im Feuer zu entgehen. SO steht das in der Bibel dieser Erde und wer daran nicht erkennt, dass die meisten Christen das alles scheinheilig missachten, und wer auch nicht wahrhaben will, dass die Bosse der Kirche in ihnen vor Prunk überladenen Bischofspalästen nachweislich die in der Bibelstehenden Bescheidenheitsforderungen Jesus an die Verkünder SEINER wiederlich verhöhnen, der will in einer anderen Erde leben, obwohl er das gar nicht kann.

Wer aber wie J S das Aufzeigen des Verhöhnens dieser Bibel-Forderungen als Werk eines Sudeel-Ede diskriminieren will, obwohl er wie weiß, dass das so in der Bibel gefordert wird, ist ein dämlicher Lügner ;-)
 
Werbung:
Ich rede davon, dass auf Deiner und meiner Erde der Namensgeber des Christentums gefordert haben soll, laut Matth. 22, 39-40 seine Nächsten wie sich selbst zu lieben und deshalb wie in Luk. 12, 32-34 gefordert, allen Besitz mit den Armen zu teilen, um der von ihm laut Matth. 25, 41-46 angedrohten Ewigen Pein im Feuer zu entgehen. SO steht das in der Bibel dieser Erde und wer daran nicht erkennt, dass die meisten Christen das alles scheinheilig missachten, und wer auch nicht wahrhaben will, dass die Bosse der Kirche in ihnen vor Prunk überladenen Bischofspalästen nachweislich die in der Bibelstehenden Bescheidenheitsforderungen Jesus an die Verkünder SEINER wiederlich verhöhnen, der will in einer anderen Erde leben, obwohl er das gar nicht kann.

Wer aber wie J S das Aufzeigen des Verhöhnens dieser Bibel-Forderungen als Werk eines Sudeel-Ede diskriminieren will, obwohl er wie weiß, dass das so in der Bibel gefordert wird, ist ein dämlicher Lügner ;-)
Als Trotzkopf macht man es dem Trotzkopf nicht leicht:blume2:
 
Zurück
Oben