• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Alle drei Punkte falsch... Und zwar komplett...

1. Wer angetan ist von dem Geschwätz von Bernieh, muss schlicht einen an der Waffel haben...

2. Man kann "immer" wissen, was ein anderer denkt... Ansonsten sollte man mal sein Vertrauensverhätlnis überprüfen...

3. Erkenne Dich selbst ist zwar richtig, und die Astrologie etwa kann einem dabei sehr helfen, aber die tiefen seiner Seele wirklich auszuloten, dürfte dem Normalsterblichen schlciht unmöglcih sein...

Also, ich muss Dir da in allen drei Punkten eine klare Absage erteilen... Schade...
1.Bernies Fußnote spricht für sich...
2.hast du etwas gesagt....
3.dafür gibt es die Warteschleife,bei der Ungeduldige auflegen
Mein Fuß wartet bevor er tritt...:ironie:
 
Werbung:
Alle drei Punkte falsch... Und zwar komplett...
Das überrascht niemanden hier.
Komplette Falscheit willentlich und vorsätzlich zu produzieren, das schaffen meist nur ganz einfach gestrickte Menschen.
Ich bin eigentlich gar nicht so kompliziert...
Das erwartet ja auch niemand von einem humanoiden Ego-Shooter mit Fake-Science-Ambitionen!
1. Wer angetan ist von dem Geschwätz von Bernieh, muss schlicht einen an der Waffel haben...
Hi,hi,...ja, ja,... das ist der erste Punkt, der falsch ist, denn würdest Du glauben was Du hier schreibst, dann müsstest Du ja - nach deinen eigenen Angaben - einen an der Waffel haben!

...Trotzdem, ....ganz netter Versuch.... mir über die Dunkle Materie Komplimente zu machen...
:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben