• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Was haben die Jesus- und Messias-Brüder mit Kain und Abel zu tun... Ich kenne kein und Abel... Zumindest dem Vernhmen nach... Das gehört in der Anthroposophie einfach zum Inventar...
 
Ups, ich dachte, Du hättes zwei Brüder... Ich muss da was falsch verstanden haben...

Was der Schwachkopf daher lallt, ein Gott will er sein, aber er kann weder englisch noch zählen, denn wenn einer sich "the seventh Son" nennt, so muss er wohl zwangsläufig sechs Brüder haben. Ich denke diese beiden Komiker haben einfach eine weiche Birne.;)
 
Es ist ihr Gechäftsmodell...

Der heilige Geist hat dem siebenten Sohn auch schon zählen gelernt: Ein brausen vom Himmel, siebenter Sohn, ich bin es dein heiliger Geist, und ich werde dir zählen lernen, sprich mir nach: Eins, zwei, drei, viele....Siebenter Sohn: Danke lieber heiliger Geist für die Erleuchtung, jetzt bin ich klüger als alle anderen:reden::reden::reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben