• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Der Staat

Der Staat ist Inbegriff des puren Bösen und der Ursprung allen Übels dieser Welt. Ein stinkendes, satanisches Monster, ein unvorstellbar brutales und blutrünstiges Ungeheuer. Er lehrt und zwingt Menschen dazu, dass sie ständig die schrecklichsten und bösartigsten Dinge tun, ohne das sie es selbst merken oder überhaupt begreifen. Von Grund auf erzieht er die Menschen zu Dämonen, verzehrt ihre Wahrnehmung der Realität, kultiviert sie zu einer abartig bizzaren Lebensweise und verleitet sie zu grauenvoll gewalttätigen Handlungen. Bis der Mensch den Tod so krankhaft liebt, dass er alles Lebendige vernichtet und frisst.

Der Staat verführt die Menschen in dem er sie belügt, und seine Lügen sind finster hinterlistig und extrem grausam. Er belügt die Menschen so sehr, dass sie ihre eigene Wahrheit bespucken und zu tode hinrichten, während sie dabei die Lügen des Staates ehren und mit Gewallt verteidigen. Er erfindet Kriege, um die Menschen in ihrer Lüge zu erniedrigen, nur um sie damit zu quälen. Krieg hat keinen anderen Sinn, es ist eine Laune des Staates den Menschen damit pervers zu foltern. Doch die Menschen müssen an eine politische Notwendigkeit dessen, streng glauben. Sie sollen selbst ihr mörderisches Kriegswerkzeug dafür fleißig herstellen, um sich auf Komando im Namem der Lüge gegenseitig zu masakrieren.

Der Staat betrügt die Menschen um ihre wahre Identität, er erfindet ihnen bunte Nationen mit verwirrten Sprachen. Auf das sie stolz sind ein gebürtiger Sklave zu sein und ihr Gefängnis mit dem Leben verteidigen. Der Staat ersätzt Freiheit durch Schutz und alles Glück durch Geld. Dafür muss der Mensch schwer arbeiten, denn er muss sogar die Folter seiner Gefangenschaft selbst bezahlen. Das Leben wird durch Arbeit ersätzt, nur um das eigene Gefängnis großer auszubauen . Eine Lüge ist das Leben, doch der Staat ist so erbarmungslos, er lügt auch bei dem Tod, welchen er allen Menschen versprochen hat.

Zuerst belügt der Staat den Menschen und sagt, dass es keine Hölle gibt. Danach benutzt der Staat den Menschen, eine zu errichten.

Abschnitt 1,..gerade nicht!
Abschnitt 2,.lassen wir mal so:hamster::ironie:
Abschnitt 3,..wer bin ich ohne zu wissen,...00:wc2::ironie:
 
Werbung:
Das Thema lautet hier: Der heilige Geist und nicht der unheilige Staat.




So etwas wie Seventh Son dies hier tut, das kann nur ein unheiliger Dummkopf predigen, der sich seiner irdischen Rechte nicht bewusst ist und diese freiwillig an staatliche Strafverfolgungsbehörden abtritt.

Für alles staatliche Handeln, das zu einem persönlichen Unrecht geführt hat, besteht ein höchstpersönlicher Folgenbeseitigungsanspruch.

Dabei ist es unerheblich, ob das Handeln - wie dies beim Öffentlichen Recht auch auf selbst verschuldete Notlagen zutreffen kann - rechtmäßig oder rechtswidrig war.

Es entscheidet allein das ergebnisorientierte Erfolgsunrecht, das dem Handlungsunrecht gegenübersteht.

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir an die "geradezu göttlich" formulierte Radbruchsche Formel zu erinnern, die drei Typen ungerechter Gesetze unterscheidet und drei Aussagen über die rechtliche Geltung dieser Gesetze gegenüberstehen:
  1. Positive Gesetze müssen auch dann angewendet werden, wenn sie ungerecht und unzweckmäßig sind.
  2. „Unerträglich“ ungerechte Gesetze müssen der Gerechtigkeit weichen.
  3. Falls Gesetze nicht einmal das Ziel verfolgen, gerecht zu sein, sind sie kein Recht.
In ganz außergewöhnlichen Fällen ist es also möglich, dass rechtmäßiges Handeln nicht rechtsgültig sein kann.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Aber du weißt doch,..
Der Ungerechte einen Ring,drehen unsichtbar!
Der Gerechte einen Ring,drehen unsichtbar!
Restliche Gedanken sieben,bei dem was übrig bleibt:homer:
 
Werbung:
"Zitat Bibel"
"Und so besitze ich das prophetische Wort befestigt, auf welches zu achten ihr wohl tut, als auf eine Lampe, welche an einem dunklen Orte leuchtet, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen; indem ihr dies zuerst wisset, daß keine Weissagung der Schrift von eigener Auslegung ist. Denn die Weissagung wurde niemals durch den Willen des Menschen hervorgebracht, sondern heilige Männer Gottes redeten, getrieben vom Heiligen Geiste. Und die Geister der Propheten sind den Propheten untertan. Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens, wie in allen Versammlungen der Heiligen."

Bibel Inhaltsangabe

Eine Massenvernichtungswaffe

Zusammenfassung:


Ein Buch, in dessen Zeilen und Worten der gefangene Geist eines toten Gottes lebt. Ein Heiliger Geist, der erst durch lesen der Worte befreit wird, dann im Leser selbst einkehrt. Eine vollkommene Wahrheit in einer Welt voller finsterer Lügen, offenbart das düstere Geheimnis des Evangeliums über das ewige Leben, über die einzig wahre Gestallt Gottes, seinen Willen, als auch über Sinn und Zweck der Schöpfung. Die Bibel ist das versiegelte Testament eines ermordeten Gottvater, mit der Macht die verführte Menschheit aufzuwecken. Es überträgt durch die Reinkarnationslehre seine göttliche Vollmacht an denjenigen, welcher die verschlossene Inschrift aufbricht. Ein geheimer himmlischer Plan und ein prophetisches Erbe, an die von Gott verlassene Menschheit. Als eine Glaubensprüfung und Lektion, bei ihrer Umsätztung bösartiger Werke und diabolischer Ziele auf Erden. Dabei berichtet es von den apokalyptischen Begebenheiten und Folgen, der sieben gescheiterten Verhandlungen mit der lebendigen und allmächtigen Gottheit Satan. Warnt vor der satanischen Weltverschwörung einer auserwählten Elite, gegen die in der Hölle gefangene und zur ewigen sklaverei verdammte Menschheit.


Seid Anbeginn der Schöpfung werden die Verhandlungen mit der herrschenden Gottheit Satan geführt. Dabei ein enormer Aufwand der Geheimhaltung und Irreführung gegenüber der Menschheit betrieben. Ein mächtiger Staat tief unter der Erde, hat die Macht über jeden politischen wie religösen Anführer der Welt. Mit der strengen Auflage, allen Menschen die wahre Gestallt der Erde und die fürchterliche Existenz dieses Gottes zu verschleiern. Alles soll dem satanischen Willen gehorchen, um die Lebenszeit der Menschen auszubeuten, sie zu kontrollieren, dabei ihre Arbeitsleistung zu erpressen, auf das sie den Erdboden voller Städte aus Stahl bebauen. Nach vollendeter Arbeit, bevördert man die ganze Welt immer wieder in die eigene totale Selbstzerstörung, um die Ankunft des großen Satans auf der Erde vorzubereiten. Dieser lebendige Gott Satan, ist ein unvorstellbar gewaltiger Titan, selbst größer als die ganze Welt. Zu gegebener Zeit, rächt dieser die Erde und erntet dabei den Stahl der Städte von der Landfläche. Sobald alles vorbei ist, tritt der unterirdische Staat wieder an die Oberfläche und beginnt mit der unendlichen Geschichte von vorne.


"Zitat Bibel"
"Das, was gewesen, ist das, was sein wird; und das, was geschehen, ist das, was geschehen wird. Und es ist gar nichts Neues unter der Sonne.

Da ist kein Andenken an die Früheren; und für die Nachfolgenden, die sein werden, für sie wird es auch kein Andenken bei denen geben, welche später sein werden."​
 
Zurück
Oben