• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Mein liebes Dummerle, was wäre ich ohne Dich: Also suchst Du auch nur dort, wo Du etwas sehen kannst. :D :p

Ich suche ja nichts, mein kluges Kind! :brav::clown2:

Ich denke mit Hilfe von 'X' [Geist] aber nur wenn ich es will. :cool::daisy::clown2:

Ich bin Idealist mit List und Geist ohne viel Geschwafel und gegen Dogmen...(meine Privatsache!) :D;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der heilige Geist, der Sohn und der Vater sind in Einigkeit unser Gott in JAHWE und wir glauben an das ewige Leben in der aktuellen Inkarnation.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Der heilige Geist, der Sohn und der Vater sind in Einigkeit unser Gott in JAHWE und wir glauben an das ewige Leben in der aktuellen Inkarnation.

Egocentauri Messias Christi
Was beim Vater dann nicht zur Rede kommt, vielleicht dann vom Spross,...:eek:Sohn,...:brav:
Auch wenn der Apfelbaum die Äpfel verspricht,gehört noch viel dazu diese dann auch zu tragen,sofern das welche daran hängen:blume2:
 
Zurück
Oben