• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Ich möchte mal etwas klar stellen:

Ich nehme täglich Tier und Pflanzen zu mir und trinke außerdem gerne Bier und Wein.
Keiner soll mich zwingen, indem mir vorgeschrieben wird, welchen Namen ich gerade oder oft oder per Staatsbürgerschaft verkörpern darf.

Auch mal an @Seventh Son - WIE KANNST DU BEHAUPTEN ICH SEI DER ANTICHRIST.

Wenn ich der Antichrist bin, dann spreche ich nicht mit gespaltener Zunge.

Egocentauri Messias Christi
 
Antichrist Offenbarung 02/20:

Der Teufel ist ein Schwein.
Der Satan ist ein Büffel.
Frau Luzifer ist ein schwarze Mamba
Der Antichrist ist ein Esel.

Der Jehovas ist der Uran-Drache in der Bleihölle.

Jesus ist ein Fisch.
Mose ist ein Frosch
Messias ist ein Skorpion.

Gott der Baum in JAHWE in Unendlichkeit.

Gez. vom Antichrist - Thomas Feuersenger
 
Verdammt in drei Teufels Namen.

Ich brauche dringend vernüfrtige liquide Mittel - Geldscheine und online Gelder.

Ich will doch auch mitspielen und ich bin heiß auf Titel.

Antichrist Thomas Feuersenger
 
Mir hat jemand gesagt, die Ungläubigen würden vernichtet werden. Stimmt das?

Antwort:
Nein, das stimmt nicht. In einer Fülle von Stellen lehrt die Bibel das Gegenteil von dem, was man Ihnen gesagt hat. In Lukas 12,4.5 sagt der Herr Jesus: "Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts weiter zu tun vermögen. Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, der nach dem Töten Gewalt hat, in die Hölle zu werfen; ja, sage ich euch, diesen fürchtet."

Recht hast Du damit, dass die „Ungläubigen“ nicht vernichtet werden sollen, denn der alleinige Weltenrichter Jesus (Joh. 5, 21-22) verdammt laut Mark. 16, 15-16 die Menschen, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und droht „Ungläubigen“ laut Off. 21, 8 NACH deren Tod Höllenstrafen an.

Die Bibel ist Instrument berechnender Machtmenschen, deren Werkzeug primitivste Angsterzeugung ist und das Drohen mit Höllenstrafen NACH dem Tod. Das geht so weit, dass laut Matth. 25, 41-46 mit der Ewigen Feuer im Feuer nach dem Tod die Menschen bestraft werden sollen, die nicht die ultimative Nächstenliebe geübt haben und nicht all ihren Besitz mit den Armen teilen.

Die sadistischste Perversität der Angsterzeuger-Abzockerpriester ist die Androhung des alleinigen Weltenrichters Jesus der Ewigen Marterung mit Feuer und Schwefel, wenn Menschen einen aus Sicht des biblischen Zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörders falschen Gott anbetete haben:

„Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf in alle Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt.“ (Off. 14, 9-11)
 
der alleinige Weltenrichter Jesus (Joh. 5, 21-22

Diese Glaubens Tröpfe können nicht einen einzigen klaren Gedanken denken.
Jesus, Gott der "Weltenrichter", welch ein unlogischer Schwachsinn, indem er seine eigene Schöpfung "richtet" würde er ja seine eigene Fehlerhaftigkeit eingestehen und sich selber richten.

Aber denken war noch nie die Domäne von Glaubenströpfen.
 
...und nichts als die Wahrheit...relativierfach bestätigt:
Diese Glaubens Tröpfe können nicht einen einzigen klaren Gedanken denken.
Wie wahr! Einen 'Gedanken zu denken' ist schlicht nicht möglich - egal ob klar oder nicht. Man nennt dies nämlich 'träumen'. - Also träum weiter, Ferenc!
Jesus, Gott der "Weltenrichter", welch ein unlogischer Schwachsinn, ....
Wie wahr! - Doppelte Verneinung hat ihre eigene Existenzberechtigung...
....indem er seine eigene Schöpfung "richtet" würde er ja seine eigene Fehlerhaftigkeit eingestehen und sich selber richten.
Wie wahr! - Jesus war "einsichtig" wie ein Zyklop. "Niemand" hat ihm ein Leid getan. "Niemand" wird durch seinen eigenen Glauben verfolgt.
Aber denken war noch nie die Domäne von Glaubenströpfen.
Wie wahr! Bei Dir sind wir genau an den Richtigen geraten! ;)
Du bist wenigstens "kein Niemand" ...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...und nichts als die Wahrheit...relativierfach bestätigt:

Wie wahr! Einen 'Gedanken zu denken' ist schlicht nicht möglich - egal ob klar oder nicht. Man nennt dies nämlich 'träumen'. - Also träum weiter, Ferenc!

Wie wahr! - Doppelte Verneinung hat ihre eigene Existenzberechtigung...

Wie wahr! - Jesus war "einsichtig" wie ein Zyklop. "Niemand" hat ihm ein Leid getan. "Niemand" wird durch seinen eigenen Glauben verfolgt.

Wie wahr! Bei Dir sind wir genau an den Richtigen geraten! ;)
Du bist wenigstens "kein Niemand" ...:)

Auf dich selber bezogen stimmt einiges von dem was du hier zum unklaren gibst. Du träumst zu denken träumen, ein zweifacher Trugschluss, denn deine pseudo Einsichten sind weder Träume vom denken, noch denken selber, du bist schlicht ein Plappermäulchen, welches sich in große rosige Wolken Geist und Witz losen Nonsens hüllt, und ich fürchte für dich, selber langsam zu "glauben" anfängst dies wäre ein Denkprozess.;)
 
Zurück
Oben