• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Geist, der stets verneint

AW: Der Geist, der stets verneint

hm - ok - fühle mich irgendwie angegriffen ... das war jetzt einmal ausgeholt - allen sarkastisch ein reingewürgt ... selber dabei etwas hochgehoben ... gratuliere dass du weisst wie yin richtig geschrieben wird- immerhin etwas ...
wobei ich jedoch trotz seiner "blödheit" den artikel des ying schreibers um einiges informativer fand... aber bleibt dahingestellt ob die form oder der inhalt eines artikels das wesentliche ausmacht ... für dich ist es eben überwiegend die form für andere spielt diese keine grosse rolle ...

aber was mich eigentlich interessiert - wo ist den nun genau hier die von dir erkannte berührungsstelle zwischen religion und atheismus ... (nebenbei - ist nicht der atheismus eine religionsform wie alle anderen auch in denen man hineingeboren wird?)

Ja - unterschreibt ich.
Neu_gier ist immer nur an Form, Formung und Formatierungen interessiert.
Alles Fassadenspielerei ohne Substanz und Inhalt.

meint
Axl
 
Werbung:
AW: Der Geist, der stets verneint

.....
Neu_gier ist immer nur an Form, Formung und Formatierungen interessiert.
Alles Fassadenspielerei ohne Substanz und Inhalt.

meint
Axl

Und beim idiotischen ACKERMANN aus Krank...äääähhhh....Bank....ääähhhh...Frankfurt ist die Gier auch während der sog. Finanzkrise :lachen: nach wie vor am Rediteziel von
25 % orientiert ....
Und die depperte Kanzlerin (= MERKEL-würdig) hatte so einen Idioten auch noch ins Kanzleramt zum Essen eingeladen ...natürlich auf Kosten der Steuerzahler...
Helau:clown2:
Und jetzt ist auch noch ein idiotisches katholisches Bistum in den USA in Konkurs gegangen (die Diözese Wilmington in den US-Bundesstaaten Maryland und Delaware)...um einen Prozess wegen sexuelllen Missbrauchs durch Priester zu verschieben...:lachen::lachen::lachen:
Leben wir nicht in herr-lichen Zeiten...:clown2::clown2::clown2:
 
Off Topic

Ja - unterschreibt ich.
Neu_gier ist immer nur an Form, Formung und Formatierungen interessiert.
Alles Fassadenspielerei ohne Substanz und Inhalt.

meint
Axl

I wo,Axl..

Gerade "Neugier" ist jemand,der mir durch extrem Substantielles aufgefallen ist.Er ist einer der wenigen hier,der es versteht,die Dinge auf den Punkt zu bringen -das noch dazu mit einer exzellenten "Schreibe"..(der mein heimlicher Neid gilt..) Das eine oder andere ätzende Bonmot nehme ich dafür gerne in Kauf..

Schade,dass er zu selten hier schreibt..

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.
 
AW: Der Geist, der stets verneint

Und wo bleibt der WEIN-Geist ....:confused:
"In vino alcoholitas":lachen:
Dieser Geist verneint schon einmal keine "Schnapstrinker", auch keine temporär-gemäßigten.

Von allen "-ismen" (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, moebius), ist der Alkoholismus sicher einer der dümmsten; er fängt aber erst bei - anderslautende medizinische Gutachten ausgenommen - 3 Bier, 3 Achterl und/oder 3 Schnäpsen täglich an.

Ansonsten freue ich mich, wieder einmal etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Der Geist, der stets verneint

Dieser Geist verneint schon einmal keine "Schnapstrinker", auch keine temporär-gemäßigten.

Von allen "-ismen" (ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, moebius), ist der Alkoholismus sicher einer der dümmsten; er fängt aber erst bei - anderslautende medizinische Gutachten ausgenommen - 3 Bier, 3 Achterl und/oder 3 Schnäpsen täglich an.

Ansonsten freue ich mich, wieder einmal etwas von Dir zu lesen.​

Liebe Grüße

Zeili

Ja, vielleicht schafft er neben seiner Leertätigkeit
mal'n richtig richtungweisendenes neues Buch. :reden::):reden:
:sekt: Reinhard

... in veritas vinum (?) ...
 
Zurück
Oben