• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Menasse

Im Ernst, aber was ist denn jetzt mit den Originaldokumenten, auf die Menasse sich beruft... Wer hat die denn jetzt? Menasse? Ulrike Guérot? Winkler? Der Spiegel? Die Archive in Brüssel? Oder der amerikansichen Geheimdienst? Wäre nett, wenn Ihr mal "dieser" Frage mal nachgehen würdet... Und wenn die Originaldokumente vorliegen, kann man ja schnell sehen, was drinsteht und vor allem, ob Hallstein seine Rede tatsächlich in Auschwitz gehalten hat... Das wird ja wohl in den Dokumenten "dokumentiert" sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben