• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Menasse

Ich weiß zum Beispiel nicht, warum Winkler sich dermaßen ereifert, nur weil unterstellt wird, Hallstien hätte den Begriff "Postnationalismus" gebraucht... Das wäre ich als europäischer Spitzenpoliter, wahrscheinlich sogar jede Woche tun...
 
Werbung:
Da treffen eben der (politische) Historiker und der (schriftstellerische) Politiker aufeinander.
Hab da noch eine interessanten Spiegel-Artikel gefunden, in dem Augstein mit einem "Hallstein solle gesagt haben" zitiert wird.
http://www.spiegel.de/spiegel/heinr...enasse-europas-falsche-freunde-a-1174045.html

Interessanter wäre jetzt der Spiegelartikel in dem gesagt wird, dass ein eigener Journalist festgestellt habe, dass die von Menasse angegebenen Dokumente sich nicht mehr in den Brüssler Archiven befinden... Sie müssen also entfernt worden sein... Der Spiegleartikel ist es pikanter Weise auch... Er findet sich nicth mehr im Netzt und wirde ebenfalls entfernt? Jetzt muss man nur noch 1 und 1 zusemmenzählen... Und wieder einmal aht der amerikansiche Gehimdienst die deutsche Presse auf Kurs gebracht... Und der gnaze Hintegrund bleibt, wie eigentlich immer völlig im Dunkeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dem Spiegel erst weider, wenn hier der verschwundene Artikel über die Dokumentnerecherche wieder auftaucht... Also macht Euch an die Arbeit... Here we go!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es wäre nett, wenn der Spiegle weniger politische Reichtungskämpfe in der Öffentlichkeit austragen, als vielmer gute journalistische Arbeit machen würde... Die scheint im Moment Manglware zu sein...
 
Zurück
Oben