• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Einweihungsweg

Werbung:
Ich bin das Doppelschwert, aber Schwert ist kein guter Begriff... Legt das Schert aus der Hand und füllt lieber den Kelch des neuen und ewigen Bundes mit Gott... Und eben diesen Doppelkelch nennen wir den heiligen Gral... Er steht im Dom von Valencia...

santocaliz.jpg
 
Es ist im Grund immer der gleiche Doppelkelch, aber die meisten Geistschüler sehen es seitenverkehrt... Und eben das ist hier unser größtes Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauch, Herz, Lunge, Kopf... Das ist der aufsteigende Weg... Ist doch ganz einfach... Warum nur machen es praktisch alle Geistschüler falsch??? Das war übrigens schon immer so...
 
Werbung:
Der Astralleib steckt also normalerweise im Herzen, wie das Schwert in der Scheide... Es geht nun darum, den Astralleib aus dem Hezen zu ziehen, wie das Schwert aus der Scheide... Das ist normalerweise mit einer ziemlichen Erschütterung verbunden, und bedarf einer ganz besonderen Kraftanstrenung... Damit betritt man aber den eigentlichen Initiations- und Einweihungsweg... Das ist praktisch der erste Schritt... Noch niemals zuvor wurde er von einem Menschen gemacht... Ihr könnt (uns sollt es auch) die ersten sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben