• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

Die britische Justiz ist erfrischend:
Nun wurde die Klage gegen Johnson mit seinen Behauptungen über Zahlungen an die EU damit erledigt, daß er ja nicht als Amtsperson sondern als Wahlwerber diese Behauptungen aufgestellt habe. Alles bestens.
Herrlich, daß festgestellt wurde, was man von Wahlpropaganda zu halten hat .....
 
Werbung:
Brexit aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.... Und dann gnade uns Gott... Ich habe ja lange gerätselt, was Ahriman mit dme Brexit bezweckt... Aber es ist alles bereits Teil des großen Plans...
 
Falls es Boris Johnson bei der Abstimmung bis in die Endrunde der letzten Zwei schafft, wird er gewinnen.
Das haben die Umfragen ergeben.
Leider ....
 
Was ich mitbekommen habe, wollen alle Kandidaten eine harten Brexit. Ob er noch einmal aufgeschoben oder neu verhandelt wird .... steht in den Sternen.
Wie die Briten mit dem Brexit für das UK umgehen, ist mir eigentlich egal. Für den EU-Rest wird er mehr (ohne Vertrag) oder weniger (mit Vertrag) Probleme bringen - wobei sich das Ganze wahrscheinlich noch über Jahre hinziehen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben